![]() |
Re: Paradox im Netzwerk einrichten
nein.
Eine "Grund" Session wird bei Deplhi ja Automatisch erzeugt Weise den Tabellen nur den pfad zu XXX.Close XXX.tablename := PFAD+XXX.tablename; XXX.Open dann die Query abfrage |
ja so geht es bei mir..das problem ist nur das das ganze als mehrbenutzeroberfläche angedacht ist und die dms auf einem netzlaufwerk liegen und das so nicht funktionier (leider)....
Aber irgendwie bekomme ich das mit den Sessions nicht hin.... |
Mehrbenutzer != Paradox, BDE!
Also wieso dann Paradox? Nimm doch gleich ein ordentliches DBMS. |
weil mir paradox leider vorgeschrieben wurde...da kann ich nicht viel machen...
|
Wenn man dir Paradox vorgeschrieben hat, dann kannst du nur sagen: Dann kann es leider keine ordentliche Mehrbenutzerfähigkeit geben PUNKT
|
hmmm..... da ist wohl was dran.... aber jetzt nochmal alles umschreiben bis dienstag wird zu krass...
|
Ja sicher, nur du wirst nicht glücklich damit.
Wenn dein Untergrund schwammig ist, wie willst du da etwas stabiles drauf bauen? |
da ist was dran... aber ich kann es nicht ändern... ich muss halt leider aus Paradox das beste machen was geht...
Und da hab ich mal kein Plan gerade oder stehe besser vorm Berg.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ohne Grundlagenwissen wird es nicht gehen, und das schinr bei dir nur rudimentär vorhanden zu sein. Stell mal dein Programm hier ein. |
Das komplette Programm? Mit welchem Hintergrund? Ich würde viel lieber wissen, wie das mit den Sessions geht und wie ich das auf meine momentane Anwendung anwenden/umsetzten kann damit das ganze "Mehrbenutzerfähig" wird....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |