![]() |
Re: Sysygy Image Viewer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wie man sieht, sind die Bilder zwar unter den drei größten, aber nur mit 5,6 MiB von 33 MiB insgesamt. Ich habe übrigens mir erlaubt eine Bildersammlung aus den Hilfebildern zu erstellen. Ich habe für jedes ein Sinnloses Kommentar hinzugefügt. Wenn du was dagegen hast, sag Bescheid und ich lösch das Attachment. Ansonsten könnten dort noch Screenshots hinzugefügt werden? MfG xZise |
Zitat:
Zitat:
Aber ich hab mich heut morgen mal hingesetzt und freie Bilder gesucht und welche gefunden. Auf ![]() Der Downloadlink ist unter diesem Text und ebenfalls unter dem Link zu finden, der auf der ersten Seite angegeben ist. Die Download-Größe ist leider etwas größer ausgefallen (ca. 8 MB), aber die Qualität der Bilder ist dafür auch sehr groß. Link: ![]() [Edit:] Zitat:
Zitat:
Mehrzeiligen Kommentar wäre eigentlich schon fast möglich. Also wenn ein Kommentar zu lang ist, wird bereits automatisch ein Zeilenumbrung hergestellt und das Kommentarfenster vergrößert. Müsste eigentlich nur die Display-Funktion etwas erweitern. möglich ist es, klar. Werd mir mal gedanken machen, wie ich das in den GalleryCreator einbauen kann. |
Zitat:
Ansonsten, sind die Bilder in einem Programm richtig ... Ich weiß nicht wie man das sagt :) ... Stimmig?! Zitat:
Ich werde gleich mal die LAN-Fähigkeiten mit meinem Bruder testen. Da er Vista verwendet, können wir dort mal gucken ob das funktioniert. Zitat:
Zum zweiteren: Nimm doch statt ein Edit ein Memo? Okay, ich weiß nicht, wie du die stp-Dateien aufgebaut hast. Übrigens: Was hältst du davon, wenn du eine Zip-Variante anbietest? Würde ich, und viele andere in der DP auch, lieber mögen als ein Setup. MfG xZise |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi,
ich würde eine Zip-Variante auch bevorzugen ;) |
Sodala, ich hab jetzt noch eine Version ohne Installer hochgeladen. Der Downloadlink ist hier (ebenfalls im ersten Post vorhanden):
![]() |
Supi! Dann schau ich mir das gleich mal an. :thumb:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Erstmal danke für das Zip ;)
Es werden dir die Forenuser (hoffentlich :D ) danken. Zurück zum Netzwerk: Wenn man mit dem Fahrstuhl fährt, gibts ein paar Probleme: So hüpft der andere, oder fliegt gar durch die Decke! Ich werde mal versuchen davon ein Video zu machen. leider sind es mehrere MB geworden. Ich habe das mal geuploadet auf meinen Webspace, welcher nur Teilarchive á 3,5 MiB zulässt. Hinweis Ich habe jetzt das Video "optimiert" so ist es nur noch 2,28 MiB groß. Download ab sofort als Attachment. Aber ansonsten ;) Gibt es eigentlich "normale" Personen? Nicht die nur eine Waffe bräuchten und gleich loslegen könnten :) MfG xZise |
Zitat:
Zitat:
Naja, aber das ist der Beweis dafür, was ich leider erwartet habe: mein Netzwerk-Code ist nicht gut (genug). Da muss ich mir einiges einfallen lassen, um das zu beheben. Ist denn dieses "Rukeln" auch außerhalb des Fahrstuhles? Wenn nein, dann weiß ich schon genau, was der Übeltäter ist. Der Fahrstuhl ist KOMPLETT in der SkriptSprache geschrieben. Defakto kennt die Engine sowas wie Fahrstühle nicht. Daher muss ich die Skriptsprache noch mehr in den Netzwerk-Code reinlassen. Ich hoffe, dass es nur im Fahrstuhl ist (bzw. nur dort so extrem), sonst muss ich den kompletten Netzwerk-Code neu schreiben. Zitat:
|
Könntest du bitte eine direkten Downloadlink einrichten? Man mus bei dir zwingend Cookies aktivieren, um die Datei runterladen zu können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |