![]() |
Re: Send2FTP
Warum machst Du nicht aus "settings.ini" sowas wie
IniFileName := changeFileExt(paramstr(0),'.ini'))? Dann könnte man Deine Echse umbenennen und mehrfach in SendTo verknüpfen lassen ohne groß an den verschiedenen Servereinstellungen rumfummeln zu müssen? Pro umbenannter EXE mit passender INI ein FTP-Server in SendTo... In der INI müsste dann nur noch der Ordner auf dem FTP-Server einstellbar sein. Wow, geile Idee von mir, lass ich mir gleich patentieren :zwinker: |
Naja, dann doch lieber programmseitige Unterstützung mehrerer Server. Wäre ja furchtbar, wenn ich für meine Server 8x FileZilla installieren müsste. :shock:
|
Zitat:
send2ftp.exe mit send2ftp.ini schickt die Datei an den FTPServer. Jetzt kopieren und umbenennen, INI-Inhalt editieren: send2ftpA.exe mit send2ftpA.ini schickt die Datei an den FTPServerA. Wieder kopieren und umbenennen, INI-Inhalt editieren: send2ftpB.exe mit send2ftpB.ini schickt die Datei an den FTPServerB. Usw. So hätte ich mir das gedacht... |
muhkuh weiß was du meinst, aber er/sie will nicht das 1337 exen in seinem sendto erzeichnis rumliegen
also muss ich ich mir die nacht um die ohren schlagen um das software seitig zu lösen :P wie kann die anwendung feststellen von welcher verknüpfung sie gestartet wurde ... ? |
Zitat:
Egal, es ist Dein Programm und ich finde es ganz gut und praktisch :thumb: Mit den von mir vorgeschlagenen Änderungen fände ich es eben noch praktischer und viel einfacher zu programmieren :zwinker: :thumb: :thumb: :thumb: |
Zitat:
Da fällt mir gerade ein: Wenn ich 10 Dateien im Explorer markiere, was macht Send2FTP dann: Laden zehn Send2FTP dann jeweils eine Datei hoch oder lädt ein Send2FTP zehn Dateien hoch... ??? |
das ist mir klar nur ich will nur eine exe haben die jedoch viele links in einem ordner erzeugt,
nun muss ich aber wissen von welchem link sie gestartet wurde ... hm er läd wohl nur eine hoch :) man kann es jedoch mehrmals offen haben jaaaaaaaa hab die lösung gefunden !!! yeah xD |
Zitat:
Glückauf, Genosse :mrgreen: :coder2: :duck: |
ach das war ein (leider) fruchtloser freudenanfall ..
ich weiß wie ich jetzt den parameter von einer verknüpfung an mein programm weitergeben kann.. nur leider gibt es keine "ordner" im sendto menu ... kp was ich da mache so hab erst mal den code n bisel aufgeräumt n paar speicherschutzblöcke eingerichtet :) die funtion mit dem directory auswählen vorm senden habe ich einführt unter advanced settings |
Kopf hoch, Junge, es kann nur schlimmer werden :mrgreen:
![]() Dann ^ nochmal von Uriah Heep :-) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |