![]() |
Re: Xp Cd woher?
Fujitsy Siemens zum Beispiel. Mein Freund hatte einen davon und da er dachte dass die Cd seines Betriebssystems kaputt war weil die Installation von Windows nicht mehr ging, hat der sich mal schlau gemacht und hat mir das erzählt.
|
Erzählen kann er Dir viel... Wahrscheinlich hat er es sich auch nur von einschlägigen Seiten geholt oder er hat von Fujitsu Siemens einen Ersatz bekommen.
|
:warn: Ist gut jetzt, ja?
|
Eventuell hält Fujitsi Siemens auf ihren Server entsprechende CD Images bereit, die man sich über die Eingabe eines Zugangcodes dann runterladen kann. Und ganz nebenbei, es gibt Betriebssysteme, die man sich ganz legal runterladen kann. ;)
|
Xp Media Center? :) Naja jetzt ist aber alles gesagt
|
Guten Morgen... :-D
in Anbetracht der Zeit habe ich jetzt nicht jeden Beitrag gelesen... man möge mir verzeihen :P Zitat:
- du mußt auf die Nummer am Innenkreis der CD achten. z.B. X10 oder X11 - Die letzte ist glaube ich X14. Das sind die unterschiedlichen Versionen. Dein Key paßt nur zu deiner CD Version ! - meines Wissens kannst Du dir irgendwo eine CD schenken lassen (große Firmen haben massig davon übrig) solange Du die Installation mit dem Original Lizensschlüssel vornimmst. :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |