![]() |
Re: EM2008 - Spielplanübersicht
Hallo GeMo!
Muss mich dem allgemeinen Lob anschließen: Klasse gemacht! Ein kleiner Bug ist mir aber doch noch aufgefallen: Wenn keine Internetverbindung besteht, und der Depp davor (z.B. ich :wall: ) versucht trotzdem eine Aktualisierung, dann sind sämtliche Tabellen geschreddert. Auch Neustart bringt dann natürlich nichts mehr. Trotzdem: Danke für die Mühe! Gruß, Zugi |
so.. jetzt hoffe ich aber endlich das ich bald alles erledigt habe... gibt noch ein paar kleine änderungen nach version 1.05
Version 1.06 - Info-Form hinzugefügt - Datum der Spiele wird in der Tabelle angezeigt - Die Uhrzeit wird jetzt nach dem im System eingestellten Format angezeigt - Überprüfung ob eine Internetverbindung besteht - Meldung wird angezeigt, wenn die Ergebnisse erfolgreich aktualisiert werden Die neue Version gibts wie immer im ersten Post :) grüße GeMo |
Wenn Du Dir Anregungen für das Programm holen willst:
![]() |
Zitat:
|
Hallo!
V1.06 gefällt mir besser wg. Datum und Spielort etc., aber fehlende Internetanbindung führt immer noch zum gleichen Fehler, nur das jetzt zwischendurch die Meldung "Ergebnisse erfolgreich aktualisiert!" kommt. Anschließend wieder "List index out of bounds (-2)". BTW: Habe jetzt erst den Info-Screen mal aufgemacht: Sehr schön, aber hoffentlich gibt es da keinen Copyright-Ärger. Gruß, Zugi |
Zitat:
Zitat:
danke fürs feedback :) |
Hallo!
Zitat:
Gruß, Zugi |
Der Fehler "ListIndex out of Bounds (-2)" kam bei mir bei fehlender Internetverbindung aber auch.
|
soo leute!
jetzt hab ichs aber glaub ich wirklich raus mit der internetverbindung.. lasse nun einen server anpingen und der sollte innerhalb von einer halben sekunde antworten (denke das ist realistisch) Version 1.07 - Info-Screen überarbeitet - verbesserte Onlineüberprüfung Neue Version wie immer in Post #1 ! :) grüße GeMo |
Jupp, Fehler kommt nicht mehr :wink:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |