![]() |
Re: Alles gute für "Chäffe"
Zitat:
Willkommen im Club Altersgenosse! :hello: Ich danke dir auch für dieses klasse Forum und die Arbeit die du dir damit aufgehalst hast! Soll ich dir sowas wünschen? :sharkylinchen: oder ist es damit noch zu früh? :tongue: Gruß Jürgen (Pfoto) |
|
Das Forum muss falsch zählen. ;-) Ich bin zarte "Ende 20". (Zumindest sehe ich so aus und fühle mich so. *g*)
Aber dennoch lieben Dank für die Glückwünsche. :-) |
Dann feiern wir halt deinen 29. zum 3. Mal :zwinker:
|
Dem stimmt sogar die Foren-Software zu. :mrgreen:
|
Von mir auch herzlichen Glückwunsch !
Automatisch bist Du ja jetzt schon seit 2 Jahren auch Mitglied im "Club der alten Säcke" :mrgreen: Oder eben bei der "Gruftie" - Konkurenz. :lol: |
Boahhh bist du alt. :-D
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. gruss Emil |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch von mir (wenn auch nachträglich) noch einen
herzhaften(tm) glückwunst hoffen wir jedoch, dass er sich noch eine weile hält, aber ich sehe da schwarz (siehe Anhang) |
Zitat:
29, 30, 31, 32... :gruebel: Hm, ich würde sagen zum 4. Mal... :zwinker: [/Klugscheiss] Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum wievielten Geburtstag auch immmer :mrgreen: :thumb: Die Gründung des meiner Meinung nach besten Delphi-Boards der Welt war schon eine tolle Leistung. Das Aufrechterhalten und die Pflege natürlich noch viel mehr. Hier wurde mir schon sehr, sehr oft kompetent und schnell geholfen. Dafür ein riesen Dank an Dich, Daniel, und natürlich auch an die Moderatoren und last but not least natürlich die vielen Mitglieder :thumb: :dp: Thanks :cheers: |
Oh nein :) Ganz vergessen :P
Herzlichen Glückwunsch Aber gerade mit 32 muss man das feiern. Genauso wie man den 1, 2, 4, 8, 16, 64 und mit etwas "Glück" den 128. feiern sollte (immerhin sind das Programmiererjahre :) ). Unser Daniel ist also schon 00100000 Jahre alt :P MfG xZise PS: Der Fabian kann nicht mehr binär rechnen :wall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |