![]() |
Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com
Zitat:
Meinst du allgemein? Was ist das denn für ne Einstellung? Ist dann beispielsweise Photoshop abzocke, weil es Gimp umsonst gibt :gruebel: |
Zitat:
- Jeder meldet sich dort ja freiwillig an, ohne irgend welchen Zwang. - Vielleicht ist man ja der Meinung, dass man auf EE eine bessere, schnellere Antwort erhält als sonst irgendwo (gibt ja nicht nur die Rubrik Delphi) - Zeit kann Geld sein. Falls ich durch EE schneller eine Antwort erhalte hat es sich bereits gelohnt. |
@meflin: Nö, weil Gimp und Photoshop unterschiedliche Programme sind (und ich persönlich kann mit Gimp auch nicht arbeiten).
Aber wenn z.B. einer von Wikipedia die Artikel abschreibt und dafür Geld verlangt, ist das Abzocke. Und was EE macht ist ähnlich: nur hab ich da den inhalt sogar noch auf der gleichen seite. trotzdem versuchen die, mir geld abzuknöpfen. Wenn das ganze anders aufgemacht wäre, à la: du darfst hier lesen, aber wir bitten um eine Spende, wäre es was anderes. Aber so wie die es machen, versuchen sie, den Nutzer zu täuschen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
nur weil ich in meinem FF Cookies und JavaScript ausgestellt habe (außer für so Seiten wie die DP, denen vertraue ich, aber fremdes erstmal nicht), täusche ich doch nicht vor, eine Suchmaschine zu sein, und trotzdem kann ich es lesen. Das mit der Täuschung ist doch eigentlich "Du kannst warst lesen, wenn du bezahlst. " --> denn das stimmt nicht, ich muss gar nichts weiter tun außer nach unten zu scrollen. Und mir kann niemand vorschreiben, dass ich auf Seiten, die ich nicht kenne, mit Cookies und Javascript gehe. Nun sag nicht, wir sind Betrüger, weil wir das lesen ohne zu bezahlen. Was kann ich denn dafür, dass mein Browser das anzeigt? Und von dem Google-Cache sollten die auch wissen, und ist dass eine Täuschung, in den Cache zu gucken? Da wird z. B. auch nochmal der Suchbegriff hervorgehoben, dass man ihn schneller findet - also recht praktisch. Mfg FAlter |
Zitat:
|
Hier wird so viel über Abzocke gesprochen
- wieviel soll man denn für die Nutzung bezahlen? |
Naja, kommt drauf an für wie lang man zahlt. 13$/Monat, 100$/Jahr, 190$/2 Jahre.
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |