![]() |
Re: [.NET] HTTP LogStat 1.3.5 (Weblog-Analyse und Statistik)
Version 1.3.5:
[+] Für Robots und Browser werden jetzt Links zur Informationsseite des jeweiligen Robots bzw. zur Produktseite des Browsers angezeigt. [+] In den Referrern wird jetzt auch das Betriebssystem "Ubuntu" und die Suchmaschine "Bing" erkannt. Weiters werden einige weitere User-Agents erkannt. [+] In der Übersicht wird jetzt, neben den eindeutigen IP-Adressen, auch die vermutliche Anzahl der eindeutigen Benutzer angezeigt. Diese wird auf Grund der IP-Adresse und des User-Agents ermittelt. (Download im ersten Posting) |
Hallo Gaijin
:arrow: Kann ich in dem Report auf Refererr Sites ausschliessen, dass die in meinem Report garnicht mitgezählt werden ? :arrow: Einen Vorschlag hätte ich noch, könnte man für den Report eine Art Profil einbauen, so dass ich einmal einen Report für mich als Webmaster machen kann und einen für den Kunden ? Edit: Dann habe ich noch ein Problem. Wenn ich einen Report aus mehreren Dateien erstellen will, dann bricht mir das Programm mit der folgenden Fehlermeldung ab : Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Den Grund des Fehlers sehe ich zwar nicht, werde mich aber noch eingehend damit beschäftigen. EDIT: Im ![]() |
Zitat:
Zitat:
Edit: Habe gleich mal die EXE aus dem Beta-Bereich heruntergeladen und ausprobiert. Damit funktioniert es einwandfrei. Tausche ich dann gleich wieder zurück, funktioniert es auch. |
Zitat:
|
Ich hätte da noch zwei Vorschläge :
:arrow: Seiten die über eine .htaccess-Authentifizierung aufgerufen werden, gesondert anzeigen oder das man diese Seite gesondert behandeln kann :arrow: Ich habe zum Beispiel bei meinen Seiten immer ein Verzeichnis, worüber die ganze Administration der Webseite läuft. Dafür wäre es schön, wenn ich genau diese Seiten oder durch Angabe des Verzeichnisses die Zugriffe vom Report ausschliessen kann. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Re: [.NET] HTTP LogStat 1.4 (Weblog-Analyse und Statistik)
Version 1.4:
[+] Die maximale Anzahl der Einträge für untergeordnete Tabellen (z.B. wie unter "Fehler nach Dateien und Referrer") kann jetzt festgelegt werden. [+] Im Report können für IP-Adressen jetzt die dazugehörigen Hostnamen angezeigt werden. Die Namensauflösung erfolgt benutzergesteuert und wirkt sich so nicht auf die Verarbeitungsgeschwindigkeit der Reporterstellung aus. [*] Die optionale Datei "IPCountry.dat" wurde aktualisiert. [*] Diverse Ergänzungen und Änderungen in der User-Agent-Liste und der Liste der Betriebssysteme. (Download im ersten Posting) |
Re: [.NET] HTTP LogStat 1.4 (Weblog-Analyse und Statistik)
Ich hätte da noch einen Vorschlag :
:arrow: Wäre es möglich vielleicht im Profil noch eine Option einbauen, womit das Programm über FTP die LOG-Dateien vom Webserver downloaden kann ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |