Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 35   « Erste     234 5614     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Osterhase und Dynamit ? (https://www.delphipraxis.net/132051-osterhase-und-dynamit.html)

Daniel 5. Apr 2009 18:18

Re: Osterhase und Dynamit ?

So, Ihr ... äh ... Hasen ... *g* ... dann gebt mir doch bitte einen passenden ALT-Text. Ich werde ihn der Userschaft zur Abstimmung vorlegen und wenn wenigstens 63.7% dafür sind, werde ich das formelle Änderungsverfahren einleiten. Wir müssen dann nur hoffen, dass nicht zwischendrin einstweilige Verfügungen eingereicht werden, die einen vorläufigen Änderungsstop bewirken. In diesem Fall müssen wir ein offizielles Userbegehren samt erweiterter Abstimmung gem. §192 der DP-AGBs :mrgreen: durchführen. Mit Glück wäre der Text dann im Spätherbst geändert.
:stupid:

freak4fun 5. Apr 2009 18:20

Zitat:

Zitat von Matze
Wahnsinn, was ihr für Probleme habt. :lol:

Das hab ich mir auch gerade gedacht. ;)

mkinzler 5. Apr 2009 18:21

Hat man keine, schaft mas sich welche ...

Helmi 5. Apr 2009 18:25

Zitat:

Zitat von Daniel
So, Ihr ... äh ... Hasen ... *g* ... dann gebt mir doch bitte einen passenden ALT-Text. Ich werde ihn der Userschaft zur Abstimmung vorlegen und wenn wenigstens 63.7% dafür sind, werde ich das formelle Änderungsverfahren einleiten. Wir müssen dann nur hoffen, dass nicht zwischendrin einstweilige Verfügungen eingereicht werden, die einen vorläufigen Änderungsstop bewirken. In diesem Fall müssen wir ein offizielles Userbegehren samt erweiterter Abstimmung gem. §192 der DP-AGBs :mrgreen: durchführen. Mit Glück wäre der Text dann im Spätherbst geändert.
:stupid:

Wie wärs mit einem Schnell-Verfahren? :-)

Satty67 5. Apr 2009 18:25

eben beim Beobachten eines hüpfenden Helikopters gelesen, dass es keine Probleme gibt... nur Herausforderungen :stupid:

Ohne den Thread wäre die Aktion an mir vorbei gegangen. So an Zeiten angepasste Bildchen findet man ja in viele Foren und beachtet das nicht mehr.

Text:

"Oster-Aktion 2009 oder Sommer-Aktion 2009 oder Herbst-Aktion 2009 oder Winter-Aktion 2009"

oder

"Aktion 2009"

oder

"Aktuelle Aktion"

...dann muss man das nimmer so oft anpassen :lol:

jfheins 5. Apr 2009 18:30

Oder sowas:
Zitat:

Alt-Texte sind alternative Beschreibungen für Blinde. Falls ihr Browser das hier als Hint anzeigt holen sie sich bitte einen anderen.
:mrgreen:

Namenloser 5. Apr 2009 18:33

Zitat:

Zitat von jfheins
Oder sowas:
Zitat:

Alt-Texte sind alternative Beschreibungen für Blinde. Falls ihr Browser das hier als Hint anzeigt holen sie sich bitte einen anderen.
:mrgreen:

:thumb:

Matze 5. Apr 2009 18:50

Zitat:

Zitat von Satty67
eben beim Beobachten eines hüpfenden Helikopters gelesen, dass es keine Probleme gibt... nur Herausforderungen :stupid:

:angle2:

BullsEye 5. Apr 2009 21:11

Zitat:

Zitat von Daniel
Ich habe den "Alt-Text" eben geändert.

Wenn die Zeit etwas knapp ist, muss ich einfach Prioritäten setzen - und dieser Text stand nicht ganz oben auf dem Zettel.

Sicher gibt es wichtigeres ;) Vllt sagt dir der Begriff "rl" etwas :mrgreen:

quendolineDD 5. Apr 2009 21:19

Zitat:

Zitat von BullsEye
Zitat:

Zitat von Daniel
Ich habe den "Alt-Text" eben geändert.

Wenn die Zeit etwas knapp ist, muss ich einfach Prioritäten setzen - und dieser Text stand nicht ganz oben auf dem Zettel.

Sicher gibt es wichtigeres ;) Vllt sagt dir der Begriff "rl" etwas :mrgreen:

Bei mir stehen wichtigere Sachen ganz oben.
Btw. da ist mal schönes Wetter und man sitzt das ganze WE zu Hause und arbeitet.
Wo wir gerade bei Aktualität sind. Was sagt euch das hier? :xmas:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.
Seite 4 von 35   « Erste     234 5614     Letzte »