![]() |
Re: TExcelapplication unter Delphi 2009
Hallo Miolin,
versuche mal in dem Menüpunkt[Komponente] den Menüpunkt[Packages] aufzurufen. Es wird Dir dann eine Liste Angezeigt: Projektoptionen für Pro……exe. Dann setzt denn Hacken bei [Microsoft Office XP Beispiele für gekapselte Komp….Server]. Dann [OK] drücken und die Komponenten sollte zur Verfügung stehen. Nicht die C++ - Komponenten verwenden. Bis bald Chemiker |
Hallo Chemiker,
das habe ich nun schon häufiger ausprobiert... Alfred und ich haben schon viel ausprobiert, aber bisher noch keinen Erfolg gehabt... Ich mache mal nen neuen Thread auf mit nem "aussagekräftigen Titel" ;) MfG Oliver |
Schau mal in der regedit folgendes nach(Bitte nur wenn Du dich damit auskennst)
HEY_Current_User\Software\Borland\BDS\4.0\Toolform \Mapping dort fehlt dir vermutlich der Eintrag Server. Gruß Alfred |
Hallo Oliver,
der Rat von Chemiker funktioniert bei mir einwandfrei, sowohl einfügen wie weglassen. Gruß Alfred |
Hallo Alfred,
tatsächlich fehlt in der Registry der Eintrag Server unter dem angegebenen Schlüssel. Kannst du mir mal deinen Schlüsseleintrag zukommen lassen, dann versuche ich das mal? MfG Oliver Edit: beantwortet nur weil neuer Thread ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |