![]() |
AW: Phantom Zip v2.0
Oke habe ich gemacht. Aus der sevenzip.pas kann ich ja auch noch sehen was es noch so für Funktionen gibt .... Mal wieder zurück zum Programm was ich geschrieben habe. Was meint ihr welche Version ich weiter machen soll? Den wieder 2 Versionen zu schreiben ist doch sehr umständlich.
|
Trenne Design und Funktion, dann stellt sich diese Frage nicht.
|
Zitat:
|
Ich denke es wird die Standard Version sein, denn wer will einen Entpacker der bei jedem Start eine "Warning" anzeigt das, dass Programm die Aplhacontrols verwendet.
|
Das kann man umgehen, in dem man die Vollversion der AplahControls oder die Light nimmt
|
mal im ernst warum bei einem entpacker überhaupt skins, zumal die alphacontrols nicht wirklich gut aussehen.
|
Zitat:
Aber mal zum Lob (@Phantom): Ich finde es schon einmal erfreulich, dass du die hier im Thread hervorgebrachte Kritik ernst nimmst und versuchst, die Bugs zu beheben. :cheers: |
@ mkinzler : Die Vollversion ist nicht grade günstig ^^ und die Lite Version hat nicht genügend Komponenten. z.B fehlt da die Listview
|
Ich werde einfach die Standard Version weiter machen. Ich kann nun so gut wie alles entpacken aber wie kann ich z.B eine .rar Datei erstellen?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |