![]() |
AW: Webseite bei Sedo freikaufen
Zitat:
Da musst Du wohl einen DONATE-Button in Deine Signatur einbauen :mrgreen: :mrgreen: [/OFFTOPIC] |
Ich würde auch eher auf einen anderen Namen (eben z.B. .EU) ausweichen, allein weil man solchen Arschlöchern von Domaingrabbern nicht einen Cent zukommen lassen sollte.
|
@messie: du meinst das hilft?
Angebot wurde abgewiesen. .name oder .eu :gruebel: und warum gibt's eigentlich noch kein .dp? |
Zitat:
|
wenns um deinen namen hier geht, kannst du den auch über eine subdomain formen lassen...
Nur so als Beispiel: also wenn ich z.B. die blackfin . de haben wollen würde, die ist aber vergeben, die fin . de aber noch frei, dann nehm ich halt die und bastel ne subdomain vorne dran. Und bei deinem Namen wäre eine noch frei, die in Frage kommen würde / passen würde. ;) Weiss nicht, ob das für dich als Alternative in Frage käme... |
dp.de gibt es leider auch schon. Aber Daniel kann sicherlich gut erklären, dass die DP größer und für die Welt wichtiger als die Post ist. :stupid:
|
Ich überlege grade mich von 2 alten Domains zu trennen (hab das fnse und die lange Version eigentlich immer behalten wollen, da damit mal alles anfing.
Und stattdessen 2 .EUs aufnehm. :gruebel: (die eine .DE ist belegt und die andere wurde ja gegrabscht :cry: ) @MK: nee, ich meine DP als TLD :zwinker: Eine eigene Internetecke wäre doch schonmal ein Schritt in Richtung Weltherschaft und dann bekommt jeder DPler eine Domain davon :lol: Diese Seite dann als ![]() ![]() * Webhosting upgraden und über 5 Inklusiv-Domains alles behalten (is aber teurer) * bei den 3 Inklusiv-Domains die 2 Alten abwerfen und es dann später vielleicht doch bereuen, wenn die auch noch sofort weggegrabscht wurde * oder selber Domainparking nutzen :gruebel: |
Zitat:
|
[ot]
seit wann gibt es denn dp.de :shock: DE-Domains sind doch imho eigentlich mindestens 3-zeichig :gruebel: (nichts gegen ![]() |
Die deutsche post hat wohl eine Sonderstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |