![]() |
AW: Hilfe, ich werde ausgespäht *g*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meins stimmt auch alles :gruebel:
Na gut - bis auf den Browser. Haltet mich nicht für einen, der den IE8 benutzt:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Den UserAGent kannst du beliebig editieren, aber NoScript blockt da nichts von diesen Daten. |
Meine Aussage war getestet ;)
NoScript ein -> winnt, ns 5.0 NoScript aus -> Windows, Firefox 3.6 Wobei die Frage ist, ob nur die Rückmeldung oder die Ermittelung ansich blockiert wird? |
Stimmt. :gruebel:
Dann ist das aber schlecht gelöst. Mal ein Beispielskript von mir, denn da ist es egal, ob NoScript aktiviert ist oder nicht: ![]() |
NoScript ein ergibt folgendes:
Hey du da drüben, ich weiß alles über dich. :P Deine IP: 84.162.188.98 Dein Browser/OS: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.9) Gecko/20100824 Firefox/3.6.9 ( .NET CLR 3.5.30729) ****** Also die Werbung nur zu billig gemacht. Aber denke, das sollte man schon preisgeben können. Browser-Version hilf ja eine optimale Darstellung zu finden. IP-Adresse ist irgend jemandem auf dem Rückweg sowieso bekannt und OS-Statistiken lese ich selber ganz gerne. (Die Überschrift hast Du jetzt aber 3x geändert ;) ) |
Und ohne NoScript das gleiche (nur der 1. Satz ist nun anders ;) ).
Jo, ich bin überzeugter FF-Nutzer. Das kann von mir aus jeder wissen. :mrgreen: |
OT:
Zitat:
|
Link zu meiner neuen Seite. Nur soll Google den Inhalt unter dieser Domain nicht indizieren, sonst gibt's Doppel-Content. ;)
Die Domain ist im Endeffekt grad überflüssig. Ist gleich wie die bisherige, nur auf dem neuen Server. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |