![]() |
AW: Indy für Dummies
1. ich seh die infos vor lauter Spam nicht mehr
2. den Wald vor lauter Bäumen 3. Ich bin genauso schlau wie vorher ich kenn weder die befehle für indy noch weißich woher ich Parameter bekomme oder finde ich online keine Erklärung die ich verstehe. und was soll ich hier machen [Fehler] Unit2.pas(30): Undefinierter Bezeichner: 'TIdMultipartFormDataStream' |
Ist denn der Server schon so weit, dass er mit den Daten etwas anfangen kann?
|
Es ist eine php adresse eingerichted
![]() :,,der ist gültig nur musst du eine antwort schiken "SUCESS"´´ sagt der kumpel von mir(dem gehört der server) |
Hi,
und was erwartet dieses PHP-Skript an eingeben? (GET und/oder POST Daten?) LG, Frederic |
Eben, man muss schon genau wissen, welche Daten in welcher Form zu übergeben sind.
|
Ich erleuchte dich einmal - vergiss es!
Nicht dass es nicht möglich wäre - du würdest dies hier mit Ach und Krach EVENTUELL hinkriegen aber das ist es nicht Wert. Du eigne dir zuerst einmal so die Basics an und hab ein Gefühl dafür, wie man allgemein an Probleme rangeht! Lerne, proof of concept Code zu basteln um zu sehen, wie die Problemlösung auszusehen hat. So wird das nicht. Und jeder, der dir in deinem jetztigen Zustand helfen mag, wird leiden müssen - weil er einfach alles selber machen und dir das dann mehr als 3x erklären müsste. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber tu das wirklich! |
Delphi-Quellcode:
procedure TForm2.Button1Click(Sender: TObject);
var Post:TIdMultipartFormDataStream; begin Stream := TIdMultipartFormDataStream.Create; try stream.AddFormField('ffield1','one'); stream.AddFormField('ffield2','dua'); stream.AddFile( 'Sc.txt',{name einfügen} , 'text/plain' ); str :=IdHTTP1.Post('http://orsmtftcra.dyndns.org/upload.php?Dir=', Stream ); {seite verändert} ShowMessage('Sucess :)'); except ShowMessage('Upload Fail :('); end; Stream.Free; end; Was mach ich Falsch da kommt(unter anderem) [Fehler] Unit2.pas(30): Undefinierter Bezeichner: 'TIdMultipartFormDataStream' |
Zitat:
Hast du die nötigen Units eingebunden? Stimmen die Suchpfade? ... |
Exterminans, poste mal deine Uses Liste.
Edit: Und rück dein Code ein. |
Es ist nicht lange her, da habe ich ein Tutorial zur Benutzung genau dieser Komponenten erstellt. Mit ganz viel Quellcode und Kommentaren ist wirklich bis aufs kleinste Detail beschreiben, wie man die Komponente(n) benutzt und wie nicht.
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |