![]() |
AW: Neue Top-Level-Domains
Und woher kommt dann das Suchergebnis, wenn nicht von Google/BING/Yahoo?
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zum konrekten Beispiel Berlin - dort wurde aufgefordert alle anderen existierenden Orte mit dem Namen Berlin mitzuteilen, damit man sich mit diesen einigen kann.
|
Stimmt da kommt es wieder zu ganz anderen Problemen.
Was wenn es nun mehrer Unternehmen mit dem gleichen Namen gibt (Name geschützt ist) und jeder will die TLD? Ich hoffe, dass sich das nie durchsetzen wird!! Lieber hab ich org, com, eu, de, at, co.uk, etc. |
Naja, ganz nett wären aber z.B. .lol, .omg, .stfu und .rtfm :roll:
|
Mir egal :)
In Google sieht man meistens nur den Seitentitel, der Link dahinter ist (fast) immer egal. ![]() ![]() wäre aber ganz nett |
Wenn, dann eher andersrum, den bei den Domains geht die verschachtelung von hinten nach vorne.
![]() ![]() ...ThirdLevelDomain.SecondLevelDomain.TopLevelDoma in xxx.Produkt.Firma.Land ( .DE und Co. ) xxx.Produkt.Firma.Bereich ( .COM und Co. ) Im Grunde wären die neuen Domains nur sowas, wie Domains ohne "allgemein bekannte" TLD. PS: Das bekannte WWW. ist auch nur eine SubDomain, welche viele angelegt haben, was aber kein Muß ist. so ala: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
dieser TopLevel mist, soll daraus enstanden sein, weil den leuten die normalen domains ausgehen bzw Sinvolle domainnamen meist bereits beegt sind. somit wollte man eine größere vielfalt schaffen.
Mh... ne idee für die OnlineHilfe : So fidet man endlich hilfe ohne zu suchen :twisted: ![]() ![]() MFG Memnarch |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |