![]() |
AW: Delphi 64 bit ist gleich da!
![]() "The library is scheduled to be available September 15th 2011 together with the release of Delphi/C++Builder 2012." Interessant....also XE2 Release = 15.09? |
Zitat:
"Mein Produkt ist ab 15.09. verfügbar, vermutlich mit dem Release von XE2." Da Emba das Delphi-Release nahezu immer auf diesen Zeitrum (August/September/Oktober) legt (versucht zu legen), kann man leicht vermuten, daß es eben "eventuell" auch im September erscheint. :angle2: |
Zitat:
|
Sein kann alles ... man kann in sowas ja viel reininterpretieren, oder eben auch nichts.
|
Im Moment bin ich über jeden Monat froh, in dem ich noch keine neue Version veröffentlicht bekomme. Denn die nächste Version muss deutliche Neuerungen bieten. Ein Compilerupdate tut es da schon lange nicht mehr. Eigentlich ist es Zeit für Embra. sich nach einer strategischen Partnerschaft umzusehen. Der Projektemarkt für Delphi ist praktisch auf der Intensivstation oder in noch fortgeschrittenerem Stadium.
|
An was für deutliche Neuerungungen denkst du?
|
Zitat:
// EDIT: Abgesehen davon sehe ich auch die Unterstützung von Mac und 64-Bit nicht als kleines "Compilerupdate" an... :shock: |
Bei was gibt es eigentlich den "Träume"-Thread. Stimmt! - Mac ist keine kleine Sache, aber es muß auch ein Markt für die Entwickler da sein. Bei Mac kommt man zumindest schonmal in die App-Entwicklung. Komponetnen für die Anbindung an eines der großen ERP-Systeme am Markt wären wahrscheinlich ebenfalls kein Fehler. Das Thema Webintegraion macht mir derzeit bei Delphi die meisten Probleme, da ich faktisch rentabel keine der Embra.-Lösungen verkaufen kann.
|
mschaefer hat keine Beta bekommen? Naja, soo lange wirds ja nicht mehr dauern bis der Vorhang fällt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |