Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Delphi 64 bit ist gleich da! (https://www.delphipraxis.net/161576-delphi-64-bit-ist-gleich-da.html)

marcoX 17. Jul 2011 01:59

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

http://www.dewresearch.com/Cougar_OpenCL.html
"The library is scheduled to be available September 15th 2011 together with the release of Delphi/C++Builder 2012."

Interessant....also XE2 Release = 15.09?

himitsu 17. Jul 2011 03:07

Zitat:

?
Nicht unbedingt.

"Mein Produkt ist ab 15.09. verfügbar,
vermutlich mit dem Release von XE2."

Da Emba das Delphi-Release nahezu immer auf diesen Zeitrum (August/September/Oktober) legt (versucht zu legen), kann man leicht vermuten, daß es eben "eventuell" auch im September erscheint. :angle2:

marcoX 17. Jul 2011 03:19

Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1112121)
Zitat:

?
Nicht unbedingt.

"Mein Produkt ist ab 15.09. verfügbar,
vermutlich mit dem Release von XE2."

Da Emba das Delphi-Release nahezu immer auf diesen Zeitrum (August/September/Oktober) legt (versucht zu legen), kann man leicht vermuten, daß es eben "eventuell" auch im September erscheint. :angle2:

Na gut, hätte ja sein können das die Herren dort ein paar Infos mehr haben als wir ;)

himitsu 17. Jul 2011 10:02

Sein kann alles ... man kann in sowas ja viel reininterpretieren, oder eben auch nichts.

mschaefer 17. Jul 2011 10:28

Im Moment bin ich über jeden Monat froh, in dem ich noch keine neue Version veröffentlicht bekomme. Denn die nächste Version muss deutliche Neuerungen bieten. Ein Compilerupdate tut es da schon lange nicht mehr. Eigentlich ist es Zeit für Embra. sich nach einer strategischen Partnerschaft umzusehen. Der Projektemarkt für Delphi ist praktisch auf der Intensivstation oder in noch fortgeschrittenerem Stadium.

mkinzler 17. Jul 2011 10:45

An was für deutliche Neuerungungen denkst du?

jaenicke 17. Jul 2011 10:56

Zitat:

Zitat von mschaefer (Beitrag 1112151)
Denn die nächste Version muss deutliche Neuerungen bieten. Ein Compilerupdate tut es da schon lange nicht mehr.

Viel darf dir dazu noch niemand sagen, aber ein wenig Recherche bei Google sollte dir deutlich machen, dass es noch einige deutliche Neuerungen mehr geben wird.

// EDIT:
Abgesehen davon sehe ich auch die Unterstützung von Mac und 64-Bit nicht als kleines "Compilerupdate" an... :shock:

mschaefer 17. Jul 2011 11:41

Bei was gibt es eigentlich den "Träume"-Thread. Stimmt! - Mac ist keine kleine Sache, aber es muß auch ein Markt für die Entwickler da sein. Bei Mac kommt man zumindest schonmal in die App-Entwicklung. Komponetnen für die Anbindung an eines der großen ERP-Systeme am Markt wären wahrscheinlich ebenfalls kein Fehler. Das Thema Webintegraion macht mir derzeit bei Delphi die meisten Probleme, da ich faktisch rentabel keine der Embra.-Lösungen verkaufen kann.

marcoX 17. Jul 2011 12:01

mschaefer hat keine Beta bekommen? Naja, soo lange wirds ja nicht mehr dauern bis der Vorhang fällt.

geskill 17. Jul 2011 12:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von marcoX (Beitrag 1112200)
mschaefer hat keine Beta bekommen? Naja, soo lange wirds ja nicht mehr dauern bis der Vorhang fällt.

Wenn man gestern zwischendurch mal ein Blick auf den delphihaters Blog "gewagt" hat, fand man dort einen Link zum direkten Beitreten der Beta-Testphase... Inzwischen wurde es aber entfernt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.
Seite 4 von 5   « Erste     234 5