![]() |
AW: Zweite Meinung zu neuem Delphi Entwickler PC - i5 oder i7?
Also vom P/L Verhältnis kann niemand AMD schlagen. Warum fragt ihr (oder auch nicht), also hier die Antwort
Ein Beispiel: Mein Desktop PC mit: AMD Phenom™ II X6 1055T 6× 2800 MHz, mit Turbo Core Technologie bis zu 3300 MHz Festplatte: 1000 GB SATA, 7.200 U/min. Speicher: 8192 MB DDR3-RAM Grafik: ATI Radeon™ HD 4250, max. 1024 MB shared Memory, mit VGA, DVI/HDMI (HDCP) und und und... NUR, ICH BETONE ES NOCH EINMAL, NUR 400€ gekostet. und um diesen Preis kann ich in 3-4 Jahren noch ein AMD-PC mit neuem Hardware kaufen ;) |
Zitat:
Es ist eine Frage des Lüfter-Designs. |
Zitat:
Zitat:
|
War das Thema nicht i7 oder i5?? Für mich lässt die Frage eigentlich keinen Raum für einer Diskussion für/wider AMD.
Ich persönlich habe mich vor einem halben Jahr für einen i5-2500k entschieden und bin sehr zufrieden. Ich fand dabei das Verhältnis Leistung pro Watt für das Gesamtsystem attraktiv. Ich kann allerdings auch nicht glauben, dass ich diesen Rechner in 5 Jahren wirklich noch lieben werde. Nach spätestens 3 Jahren ist so eine Möhre dann irgendwie schon sehr alt. Falls Geld eine Rolle spielen sollte :-), dann würde ich immer eher mehr Speicher als einen schneller Prozessor kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |