![]() |
AW: Volltextsuche
Zitat:
Zitat:
- ja, es geht über eine Datenbank - nein, es geht auch ohne (siehe die letzen Posts, welche eine ganz ganz kleine Auswahl aller Möglichkeiten darstellen) - und für den Anfang wäre auch eine einfache TStringList ausreichend (die muß man nichtmal irgendwo wegkapseln) Zitat:
|
In dem Fall fände ich persönlich aber angebrachter, dafür einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn ich eine Frage habe, dann lese ich mir auch den kompletten Thread durch, und wenn dann da Antworten kommen, die ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen kann, erhöht das meinen Frustfaktor enorm. Aber es kann natürlich auch sein, dass es nur mir so geht.
|
PS:
Zitat:
Der Code selber ist doch noch recht übersichtlich? Und die zwei/drei heiklen Stellen erklärt die OH auch recht gut. (falls man den Code ganz verstehen will) Für die große Datenbankgeschichte gibt es dann noch die passendenden Tutorials. |
Braucht er eine? Nein, wie von uns allen bewiesen. Also, was willst Du da vernachlässigen? Ich werde mal darum bitten, den Thread an geeigneter Stelle abzuspalten, da kann es dann weitergehen. Einverstanden?
|
Er hat danach gefagt?
Und es hat keiner gesagt, daß er diese nicht doch gebrauchen könnte (vorallem Er nicht), nur daß es anders eventuell auch möglich wäre. Zitat:
Sonst beschweren sich doch auch alle, wenn jemand mal nach etwas "geziehlt" fragt und dann alle nur über die Alternativen reden, aber die ursprüngliche Frage nicht beantworten. |
Zitat:
|
Typisch, ausgerechnet am Tag der Deutschen Einheit!
Piece, eyh! ;) |
Zitat:
Wen man hier tatsächlich mit einer (SQL-)Datenbank arbeiten möchte, könnte ![]() Die Datenbanken-Entwickler kochen auch nur mit Wasser, so dass man am Ende mit einer clever konstruierten Datenstruktur für solche spezielle Probleme vielleicht sogar schneller ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |