![]() |
AW: Berechnungen zum Spannungsregler LM317T, TOOLS
so ist es besser
bei deinem Info-Text zur Lüftersteuerung sind manchmal 2 Leerzeichen hintereinander und Regelung im letzten Satz ist klein geschrieben aber das ist jetzt schon etwas kleinlich von mir |
Zitat:
manchmal liegt's aber auch nur an den zu großen Fingern (oder ist die Tastatur zu klein ?) :) korrigierte Fassung dann beim nächsten Upload. |
Änderung : beim Druck wird die Formularfarbe von
clBtnFace auf clWhite geändert. Gedruckt wird eine kopierte Bitmap. |
Ich find die Ausdrucke etwas unscharf
(hab aber nur als PDF gedruckt) Aber bei dem NE555 solltest dich jetzt entscheiden, entweder NE555 oder NE 555 - also mit oder ohne Leerzeichen (siehe Überschrift und Form-Caption) |
. . . hab's in NE555 geändert.
Die Ausdrucke sind wirklich etwas unscharf - ist für mich aber im Moment noch akzeptabel.
Code:
mal sehen, ob ich noch 'was verbessern kann . . .
function PrintForm(L, T, W, H : Integer; Form : TForm; ScaleFH, ScaleFV, marginLeft, marginTop : Integer) : Boolean;
var Bmp : TBitmap; ScaleH, ScaleV : Double; begin try Printer.Orientation := poLandscape; Bmp := TBitmap.Create; Bmp.Width := W; Bmp.Height := H; Bmp.Canvas.copyrect(Bmp.Canvas.Cliprect, Form.Canvas, Rect(L, T, L + Bmp.Width, T + Bmp.Height)); ScaleH := GetDeviceCaps(Printer.Handle, logPixelsX) / ScaleFH; ScaleV := GetDeviceCaps(Printer.Handle, logPixelsY) / ScaleFV; Printer.BeginDoc; Printer.Canvas.StretchDraw(Rect(marginLeft, marginTop, marginLeft + Round(Bmp.Width * ScaleH), marginTop + Round(Bmp.Height * ScaleV)), Bmp); Printer.EndDoc; finally Bmp.free; end; end; |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OP-Amp's als Komparator hinzugefügt.
Die Druckfunktion wurde überarbeitet. |
Dämmerungsschalter (Komparator mit LDR) hinzugefügt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |