![]() |
AW: Heiratet nie !
Zitat:
Nach der Hochzeit hängt man(n) an ihr und kommt nicht mehr weg, egal wie grausam es wird. Die Hochzeit hat nichts mit einer Hochzeit zu tun. :lol: |
Zitat:
Dass meine Eltern genau heute goldene Hochzeit feiern liegt sicher auch daran, dass es recht früh einen zweiten Fernseher bei uns gab :mrgreen::mrgreen: |
Ich glaub der heiße Hase von gestern Abend liegt mir noch schwer im Magen. :oops:
Bald ist wieder Frühling, dann rennen hier wieder diese total rücksichtlosen Pärchen rum und machen sonstwas immer und überall, selbst vor den Augen der armen Singles. :cry: Und das vor Kurzem war NUR ein Dienstag. Nja, die letzen Hochzeiten, welchen ich so beiwohnte, waren eigentlich alles mehr Zweckehen. Weißt ja, falls mal wer stirbt und so, wegen Erbrecht, Sorgerecht, Versicherung oder so. |
Zitat:
|
Zitat:
Und Kinder kann man mit Steuerersparnis und Kindergeld nicht finanzieren... ich sprech aus Erfahrung. :stupid: |
Zitat:
"Glaubst Du an die Wiedergeburt?" "Ja, schon, aber das macht mir mächtig zu schaffen." "Wieso?" "Wenn ich sterbe und als Hund wiedergeboren werde, kannst Du Gift drauf nehmen, dass meine Frau als Floh wiedergeboren wird." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Bruder ist Beamter und mein Vater war Beamter - ich wollte nicht mit dem Strom schwimmen. :lol:
|
Tja, das hast'e nun davon ... wärst'e brav mitgeschwommen, dann wär's bestimmt besser. :roll:
Mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen, und eine gezischt bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |