![]() |
AW: Fehlt mir der Killerinstinkt?
Zitat:
Oder solange es Menschen gibt, die gern Pelz tragen, ist es okay derartige Tiere dementsprechend zu verarbeiten? Bei einen Rüstungskonzern zu arbeiten, der Minen und Splitterbomben herstellt, ist auch moralisch okay, damit man sein Geld verdient? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Falls man es weiß.
Einige sind von ihrem "Schrott" Programm ja scheinbar sooooooooooowas von überzeugt, daß sie es wirklich für das Beste der Welt halten. Crypto :roll: |
Zitat:
Was für dich wertlos ist, kann für jemand anderen durchaus wertvoll sein. |
Würde die Aussage nicht stimmen, gäbe es keine Flohmärkte :twisted:
|
Wo bleibt dann da der mündige Käufer? Wenn wir mal unterstellen, dass die Produktbeschreibung korrekt ist und er damit in der Lage ist, eine bewusste Entscheidung für oder gegen den Kauf zu treffen, sehe ich da wenig Probleme. Wenn der Käufer jedoch schlichtweg zu faul ist, sich vorher zu informieren, ist das allein sein Problem. Selbst die App
![]() |
Lass uns doch eine "Ich bin blöd" App entwickeln. :stupid:
|
Apropos blöde Programme/Apps. Ich hab mal ein "Spiel" entwickelt bei dem John Wayne plötzlich irgendwo auf dem Bildschirm erschien, "Zieh" brüllte, und wenn man nicht schnell genug Schoß bevor er zog (mit dem Mauszeiger auf ihn klickte), wurde das aktive Fenster ohne Rückfrage gekillt.
Das einzige Problem waren die Rechte an dem Bild. Ich wollte da nichts investieren, sonst hätte ich es veröffentlicht. Also, Ideen für blöde Programme habe ich in Mengen :-D Übrigens... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |