![]() |
AW: Taschenrechner ein Editfeld
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel und wer sowas macht ist selber schuld ;)
Sieh mal, ich hatte mal Kollegen die nur Pfusch produzierten, keine Ahnung wieso die nicht gefeuert wurden. Irgendwann kam einen neuer Chef, der selbst ein Pfuscher war. Er erklärte die Art der Pfuscher zum Firmenstandard. Wer dann noch gut arbeitete, der lieferte schlechte Arbeit ab. Regeln ändern bedeutet nicht, dass falsch richtig ist. |
Also sooo ungewöhnlich ist das nicht,
ist mir letzt noch in einer DB über den Weg gelaufen. Und schlechte Angewohnheiten wird man eben schlecht los. Gruß K-H |
Zitat:
Schreibst du auch: If (1 < 2) = true then .. Edit.Text := FloatToStr(0) ist auch "Weltklasse". :shock: Schreibst du auch I := StrToFloat('1')? PS.: Bitte nicht noch eine Diskussion. Danke. Nicht böse gemeint. :wink: Gruß Thomas |
Zitat:
Das Problem ist nun mal, du kannst einem 100 mal erzählen, dass das so und so in Delphi gemacht wird. Entweder er akzeptiert es, weiss aber nicht wieso, oder dein Tipp geht ihm am A. vorbei. Habe ich deine Frage beantwortet? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |