![]() |
AW: Resümee Mobile Pack
Zitat:
plattformübergreifend zu sein... Und sehen zur Designtime auch nicht schön aus... Mavarik |
Zitat:
Beispiel: Der Switch hat unter iOS 6 je nach Status einen blauen oder weißen-grauen Hintergrund. Wenn ich den jetzt gelb/weiß haben möchte um das Control optisch schöner in ein Design zu integrieren, dann habe ich in meinen Augen weiterhin ein natives Control, nur eben eine andere Farbe. Diese Möglichkeit sollte es geben. Mit xCode geht es ja auch. |
Zitat:
Ich spreche davon das die native Controls normalerweise sich nicht optisch Anpassen lassen (wie es ja nicht Native FireMonkey Controls könnnen). Das ist der Widerspruch: Ich will Controls die native sind aber sich bezüglich GUI-Customizing wie "normale" FMX-Controls verhalten. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wer das geändert hat, wusste offenbar nicht was die Eigenschaft überhaupt macht. Der Report wurde aber als "Feature Specification issue" / "Extreme corner case" eingestuft, dabei ist das ein Fehler, den vermutlich nicht einmal ein Programmieranfänger machen würde und der in vielen Quelltexten zu Anpassungen führt. Folge ist, dass nun überall fleißig dieses Feld konditional für XE4 oder höher wieder zurück auf Pointer gecastet wird, wie man ja in diversen 3rd-Party Komponenten auch schon sieht... So könnte auch ein automatischer Bot Pointer aus den Quelltexten entfernen, da braucht man keine Entwickler mehr... Naja, man kann froh sein, dass zumindest NativeInt und nicht Integer benutzt wurde... :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |