![]() |
Tolles Programm! Doch eines ist mir dennoch ein bisschen störend aufgefallen:
Der Standard für "Neues Spiel beginnen" ist eigentlich F2. Strg-N ist etwas ungewohnt. Ansonsten: 8) 8) |
Also ich finde es passt
Ich finde es passt: Muss ja mal etwas NEUes geben!! :)
Also super |
Ähm..
..es gibt da nur ein Ding was ich derweil beim ''testen'' bemerkt habe:
Meine Schlange konnte ungehindert durch die untere Rote Linie fahren ansonsten SUPER!! Also bis dann |
Falls du die vorigen Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass das absichtlich gemacht worden ist, um anzuzeigen, wo man jetzt wirklich reingefahren ist.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Bau eine langsamere Geschwindigkeitsstufe ein. Man würde dann z.B. nur 1 Punkt pro Kugel bekommen. Weiter so! 8) P.S.: Gegen etwas neues habe ich nichts einzuwenden, doch wenn man auf den Key fürs Win.-Startmenü kommt(Bei Strg nicht ganz unmöglich) so fährt die Schlange gegen die Mauer, ohne dass du was dagegen tun kannst! |
Falsch verstanden
neee nicht so wie'S vorher steht!!!
Das viech(die Schlange) fährt weiter (ins unendlich runter!!!) das ist das Problem!! Tschau |
Ist bei mir aber nicht so!
|
ja eben
JA eben aber als Programmierer müsstest du wissen das bei bestimmten Aktionen das Programm was anders macht!(zb diese Grenze ''öffnet''!!
:wink: Man liest sich |
1.) Ist mir schon klar, aber bei mir ist es eben nicht so, dass die Schlange einfach weiter fährt.
2.) Man merkt, dass du und Stanley Freunde seid( :wink: Man liest sich) mfG Patricius |
Die Schlange geht nur in den roten Bereich, definitiv nicht drüber!
Falls doch, bitte nen Screenshot. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |