![]() |
AW: Roadmap 2015
Du bist halt schon abgestumpft :D
Eigentlich ist Delphi ja auf einem richtig guten Weg, ich jammere auf hohem Nieveau. Und ohne Jammern wär es langweilig. Sherlock |
Zitat:
Also freue ich mich insbesondere schon mal auf: iOS 64 bit Neue Windows 10 Plattform technologies 4K Monitor Support Weitere FMX-Verbesserungen (z.B. WebBrowser oder Performance-Verbesserungen) Options to support Adnroid Intel Platform 64 Bit für MAC OS X |
Zitat:
"Natürlich kostenfrei": Da stimme ich nicht zu, mag vielleicht in einer Reihe von Fällen die bessere Variante sein, aber es geht auch kostenpflichtig. Ich biete kein einziges mobiles Programm kostenfrei an und trotzdem wird es gekauft. Von den mobilen Versionen könnte ich nicht leben, aber mein Delphi-Entwicklungssystem (Maintenance) wird mir davon jedes Jahr locker finanziert (und dafür reichen schon die Einnahmen von einer einzigen mobilen Anwendung). |
Linux steht immerhin noch auf der RoadMap
|
Zitat:
Da steht auch, daß die Roadmap nicht mehr gilt, sobald das nächste Delphi (XE8?) raus ist. :stupid: Und ganz am Anfang steht, daß alles, was drauf steht, eventuell doch nicht kommt. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
So ist aber zumindest eine Basis da um für die Zukunft besser planen zu können. Und das ist für beide Seiten gut. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |