![]() |
AW: Internet per Edit öffnen
Ich war etwas verwirrt wegen 'www.google.de/?gws_rd=ssl#q=' hab es aber selber gecheckt weil wenn ich
![]() |
Dir fehlen noch einige Delphi-Grundlagen :!:
Demnächst willst Du - vermutlich - wissen, wie man Programmeinstellungen speichern und wieder laden/öffnen kann. Schau' Dir dann dazu den Krempel zu TINIFILE an... Und weshalb stehst Du bei Daniel eigentlich unter "Welpenschutz" :?: MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich weiß doch das mir noch einiges fehlt :P mache aktiv mit Delphi was seit 1 Woche. Hab jetzt die AppBar fürs erste fertig hier mal ein kleines Bild.
Ich wüsste nix das ich unter Welpenschutz stehe. Wie kommst drauf? |
Zunächst sehe ich keine Probleme bei den Delphi-Grundlagen, sondern am grundsätzlichen Verständnis, was passieren muss, dass das Gewünschte passiert (völlig losgelöst von der Programmierung).
Wenn ich eine Web-Seite aufrufen möchte, dann muss ich dem Browser eine URL "http://www.example.com/subpage?variable=value" geben. Diese kann er dann aufrufen. Will ich aber bei einer Suchmaschine nach Begriffen suchen, dann muss ich zunächst in Erfahrung bringen, wie das bei dieser Suchmaschine denn abläuft. Wenn ich diese Informationen zusammen habe erst dann kann ich mit der Umsetzung loslegen, und erst dann werden die Grundlagen relevant, die ich für diese Umsetzung brauche. Im Moment sind wir aber wohl noch vor dem erst dann :mrgreen: |
Naja ich bin grundsätzlich einer der mit geschlossenen Augen durch die Welt geht^^ ich weiß zwar das sich die URL ändert wenn man was sucht aber war bisher immer der Meinung das die URL von bsp. Google gleich bleibt bis man was eingibt. Naja wieder was neues gelernt^^
|
Zitat:
Welpenschutz: Wurde z.B. zwischen #20 und #21 was (von Daniel) gelöscht? Laß Dich nicht von Deinem Ziel ablenken, aber hör' gefälligst auf die D7-Gruftis/alten D7-Hasen (zu denen ich mich nicht zählen darf). :oops: Und verwexle DX7 nicht mit D7 :wink: |
Zitat:
Diese Analyse wäre deine erste Aufgabe gewesen. Und ja, offene Augen sind da Minimalanforderung. |
Zitat:
Ich google natürlich sonst würde ich kaum was zu stande kriegen :D ich gebe mir mühe haha |
nein @deddyH habe die AppBar heute fertiggestellt sieht jetzt spitze aus und nach einer modernen Appbar.
Wenn mir einer sagt wie ich ein Screenshot vom kompletten Desktop mache könnte ich euch alles zeigen^^. Habe SnagIt und mit dem kann man nur IMHO einzelne Fenster screenshoten |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |