![]() |
AW: HTTPS-Server in eigener Anwendung
Weil der Web-Server nur ein kleiner Teil der Anwendung ist, und dabei auch noch ein paar Bildberechnungen durchführt. Ist aber egal.
Sollte ja auch da gehen. Mir ist nur nicht klar, worauf sich das self bzw. das Fcontext bezieht. [Edit] Muss das Korrigieren. Mir ist nicht klar, warum self=Nil ist. FIdServerIOHandlerSSLOpenSLL wird ja vorher erzeugt. Von daher sollte FIdServerIOHandlerSSLOpenSLL.SSLContext.InternalCo ntext auch nicht =Nil sein. [/Edit] |
Also mein FIdServerIOHandlerSSLOpenSLL.SSLContext ist immer Nil.
Wann wird denn der erzeugt? Erledigt. Der SSLContext wird erst erzeugt, wenn der HTTPServer auf active gesetzt wird. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Okay, startet zwar, aber mit dem SSL_CTX_Patch kommt es beim Aufruf einer Seite zu einer Zugriffsverletzung und dann zu keinem Laden der Seite.
Ohne läuft's Wunderbar. die CypherList und das DHparamsFile habe ich eingebunden. Jetzt habe ich, mal abgesehen davon das es self-signed ist, also non-Trusted, ein A (vorher: C). Ich denke ich kann auf den SSL_CTX_Patch dann auch verzichten. Aber nochmal: Kann irgendwer sagen, welche Auswirkungen das DHParamsFile hat bzw. dessen Schlüsselgröße? |
Zitat:
![]() Das war aus dem Kopf heraus getippt, daher keine Garantie für vollständige Korrektheit 😇 Brighty |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |