![]() |
AW: Virenscanner
![]() Sophos ist nicht mal in den Top 15. Selbst bei Chip, der Seite der man genau so wenig Glauben schenken darf wie der BILD, ist er nicht gelistet in den Tests. |
Zitat:
Man weis nicht mehr welcher Seite und welchem Test man trauen kann. Letztendlich werden die mehr oder weniger für ihr Rating bezahlt. Deshalb ja meine Frage hier.. man kann nur auf das vertrauen was wirklich von den Usern getestet und für gut befunden wurde. gruss |
[Ironie]
Wenn gar nix mehr geht, dann Avira :stupid: [/Ironie] |
Ist schade drum das man nicht wirklich eine gute Empfehlung bekommen kann.
Ist letztendlich eine Diskussion die zum scheitern verurteilt ist wenn man mal von den zu Bezahlenden Viren Scannern absieht. :pale: Zumindest habe ich für mich noch keine Entscheidung treffen können. :duck: :wall: gruss |
Von den kostenlosen bleibe ich jedenfalls in jedem Fall bei MS Security. Avast mit dem Teil was selbst nach Deinstallation schön nach Hause telefoniert, ist mir zu doof.
Da man ja eh schon alles an MS schickt, kann ich auch gleich MS Security nehmen. Und Aviar naja. Müll braucht man eigentlich nicht erwähnen. |
Am meisten hilft es, wenn ihr die Windows-Updates wieder einschaltet. :roll:
Das ist so, als wenn man NICHT ab und an beim Auto Motoröl nachfüllen würde. Muss man sich später dann nicht wundern... |
Zitat:
Ich lade mir dann lieber auf Winfuture die UpdatePacks herunter die vorher getestet wurden und ohne Fehler sind. gruss |
Zitat:
Wer denkt er sei durch Windows-Updates geschützt, der hat Windows im Allgemeinen nicht verstanden mutmaße ich jetzt einfach mal. Windows hat gefühlt 100.000 Löcher und MS kann sie nicht alle schließen. Zitat:
|
Zitat:
Aber Fakt ist das ich mir ein paar mal das System wegen fehlerhafter Updates zerschossen habe da bin ich vorsichtig geworden. gruss |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |