![]() |
AW: Delphi 10.2 Tokyo Release 3 verfügbar
Anmerkung zur Installation per Webinstaller:
Installiert man während des Installationsprozesses des Webinstallers zuerst nur die 32-Bit Version, so wie es der Webinstaller vorschlägt und installiert dann danach in der IDE die 64-Bit Version per "Plattformen verwalten...", sind die Einträge wie z.B. Bibliothekspfad für die 64-Bit variante weg! Da ist man doch froh, wenn man vor der Installation den Registryzweig [HKEY_CURRENT_USER\Software\Embarcadero\BDS\19.0\] gesichert hat. Bzw. mit dem migrationtool.exe aus dem bin Ordner kann man sich die Einstellungen sichern. Vorab Zusatztools wie IDEFix usw. deaktivieren ist auch nicht verkehrt. |
.. blöde Frage am Rande..
Bei dem WebInstaller kann der Installationspfad nicht geändert/angegeben werden? Es wird alles nach c:\Program Files (x86) installiert - was ich nicht möchte. Habe ich etwas übersehen? Grüße Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Uwe,
vielen Dank - bin scheinbar noch nicht richtig wach... Grüße Klaus |
Zitat:
|
Ich bekomme mit dem Iso Installer keine Komponenten-Auswahl und es wird auch gemeint, meine Platte wäre voll. Ich hab Delphi Pro mit Mobile Addon Subscr. Was mach ich jetzt? Liegt das an mir?
|
..."es wird auch gemeint, meine Platte wäre voll"...
z.B. Platte gegen größere austauschen |
Also,
d.h. wenn ich das 10.2.3. drüber-update, dann ist MobileAddOnPack erst mal deaktiviert, und ich muss noch auf eine Serial-Number warten? Meine Frage ist deshalb, weil ich habe bereits Pro MIT gekauftem Mobile AddOnPack. Und wenn ich das jetzt drüber-update, bleibt mein Mobile AddOnPack verfügbar, oder ist es erstmal weg und ich muss dann auf eine neue SN warten, oder geht weiterhin meine bereits vorhandene SN dafür? (Möchte nur vermeiden, dass ich das jetzt update und danach mein Mobile Pack plötzlich deaktiviert ist). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |