Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 7   « Erste     234 56     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Delphi-PRAXiS @ home: Preview des DP-Experten online! (https://www.delphipraxis.net/1963-delphi-praxis-%40-home-preview-des-dp-experten-online.html)

Nicodius 10. Jun 2003 19:12

Problem

Ich hätte da ein großes Problem/eine Bitte

Ich hab leider Delphi3, das Problem wisst ihr nun : Könnt ihr ne (muss ja nicht soooooo umfangreich sein ;) ) D3 Version machen??

Ich weiß das ist so plötzlich etwas viel verlangt, aber ich glaube auch andere Nutzer(welche D3 haben ) haben dieses problem!

Es ist nur ne Bitte, macht euch keinen Stress, aber ich finde halt die Idee/Ausführung/Nützlichkeit ist sooooooooooo gut das ich es UNBEDINGT Brauche(süchtig ;) )

Naja danke für'S lesen !

sakura 11. Jun 2003 08:09

Hi Nicodius,

die nächste Version wird zum Teil auch in D3 verfügbar sein. :firejump: Die direkte Einbindung ist dann zwar nicht vorhanden, aber die Anwendung selbst ist lauffähig und kann genutzt werden.

...:cat:...

Nicodius 11. Jun 2003 13:02

Danke!

Danke ;)

Bin happy :mrgreen:

Freue mich schon und vielen Dank für die rasche Antwort!!
seit echt n' klasse Team!

Ps.: wann würde die denn ungefähr erscheinen?
Ps2.: Danke das ihr euch kostenlos sooo große mühen macht

Stanlay Hanks 11. Jun 2003 13:03

Keiner hat was von kostenlos gesagt! Das kostet dich ne Menge aufwandsentschädigung! :mrgreen: (Sorry, war vollkommen Off Topic)

sakura 11. Jun 2003 13:07

Re: Danke!

Zitat:

Zitat von Nicodius
Ps.: wann würde die denn ungefähr erscheinen?

Hm, ein paar Tage dauert es noch. Aber nicht mehr lange... :lol:
Zitat:

Zitat von Nicodius
Ps2.: Danke das ihr euch kostenlos sooo große mühen macht

Hast Du meine Kontonummer, ich gebe Dir diese gerne noch ;-)

flomei 11. Jun 2003 16:53

:shock: Gefährliches Ding! Ich hatte den DP-Experten deinstalliert weil ich ein bisschen Speicherplatz freigeben wollte. Schön gemacht über Systemsteuerung --> Software usw. und dann :shock: Tausende von Fehlermeldungen über kaputte Dateien, leere Warnfenster und noch mehr. Lange überlegt: Erstmal Reparieren lassen. Nix gebracht. Über installieren. Nix gebracht. Dann der rettende Einfall: DP-Experte wieder installieren... Geht! Warum so etwas. Das ist nicht gut! :|

MfG Florian :hi:

sakura 11. Jun 2003 17:11

Wie bitte, was war denn da los. Das ist eigentlich unmöglich, da dieser lediglich aus den paar DLLs bestand, welche sich in Delphi integriert haben...

flomei 11. Jun 2003 21:19

Zitat:

Zitat von sakura
integriert haben...

Irgendwie gefällt mir das integriert nicht so ganz. Hört sich nach Windoof an: Einmal drauf, nie wieder runter... ;)
Auf jeden Fall hatte er ne Menge Fehlermeldungen :!: Auch was von modifizierter RTL70.BPL oder so (liegt in C:\Windows\System falls die einer sucht :)). Der Experte ist jetzt wieder drauf und bleibt (ist wohl besser so :???:) auch drauf.

MfG Florian :hi:

sakura 12. Jun 2003 08:13

Also integriert ist lediglich der Fachbegriff, ob es Dir gefällt oder nicht. Nun mal zu den Dateien, welche im Installer-Paket enthalten sind, und wie Du den Experten via Hand entfernen kannst.
  • cats.dat
  • DP_Plug.dll
  • license.rtf
  • phpbbformat.dll
  • setup.xml
  • UI.dll
In der Registry muß folgender Wert gelöscht werden:
  • HKCU\Software\Borland\Delphi\X.0\Experts :: Delphi-PRAXiS Expert
    Dieser Wert verweist auf die DP_Plug.dll
In der Registry muß folgender Schlüssel gelöscht werden:
  • HKCU\Software\gate(n)etwork\Delphi-PRAXiS\Expert
Mehr wird durch das Installationsprogramm auch nicht gemacht.

Auch die Datei RTL70.BPL wird nicht genutzt.

Stanlay Hanks 12. Jun 2003 08:56

@flomei vielleicht hast du ja einfach nur nen Virus auf der Platte. Könnte ja theoretisch sein...
Viel Glück noch bei der Fehlerbehebung
Man liest sich, Stanlay

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.
Seite 4 von 7   « Erste     234 56     Letzte »