![]() |
Problem
Ich hätte da ein großes Problem/eine Bitte
Ich hab leider Delphi3, das Problem wisst ihr nun : Könnt ihr ne (muss ja nicht soooooo umfangreich sein ;) ) D3 Version machen?? Ich weiß das ist so plötzlich etwas viel verlangt, aber ich glaube auch andere Nutzer(welche D3 haben ) haben dieses problem! Es ist nur ne Bitte, macht euch keinen Stress, aber ich finde halt die Idee/Ausführung/Nützlichkeit ist sooooooooooo gut das ich es UNBEDINGT Brauche(süchtig ;) ) Naja danke für'S lesen ! |
Hi Nicodius,
die nächste Version wird zum Teil auch in D3 verfügbar sein. :firejump: Die direkte Einbindung ist dann zwar nicht vorhanden, aber die Anwendung selbst ist lauffähig und kann genutzt werden. ...:cat:... |
Danke!
Danke ;)
Bin happy :mrgreen: Freue mich schon und vielen Dank für die rasche Antwort!! seit echt n' klasse Team! Ps.: wann würde die denn ungefähr erscheinen? Ps2.: Danke das ihr euch kostenlos sooo große mühen macht |
Keiner hat was von kostenlos gesagt! Das kostet dich ne Menge aufwandsentschädigung! :mrgreen: (Sorry, war vollkommen Off Topic)
|
Re: Danke!
Zitat:
Zitat:
|
:shock: Gefährliches Ding! Ich hatte den DP-Experten deinstalliert weil ich ein bisschen Speicherplatz freigeben wollte. Schön gemacht über Systemsteuerung --> Software usw. und dann :shock: Tausende von Fehlermeldungen über kaputte Dateien, leere Warnfenster und noch mehr. Lange überlegt: Erstmal Reparieren lassen. Nix gebracht. Über installieren. Nix gebracht. Dann der rettende Einfall: DP-Experte wieder installieren... Geht! Warum so etwas. Das ist nicht gut! :|
MfG Florian :hi: |
Wie bitte, was war denn da los. Das ist eigentlich unmöglich, da dieser lediglich aus den paar DLLs bestand, welche sich in Delphi integriert haben...
...:cat:... |
Zitat:
Auf jeden Fall hatte er ne Menge Fehlermeldungen :!: Auch was von modifizierter RTL70.BPL oder so (liegt in C:\Windows\System falls die einer sucht :)). Der Experte ist jetzt wieder drauf und bleibt (ist wohl besser so :???:) auch drauf. MfG Florian :hi: |
Also integriert ist lediglich der Fachbegriff, ob es Dir gefällt oder nicht. Nun mal zu den Dateien, welche im Installer-Paket enthalten sind, und wie Du den Experten via Hand entfernen kannst.
Auch die Datei RTL70.BPL wird nicht genutzt. ...:cat:... |
@flomei vielleicht hast du ja einfach nur nen Virus auf der Platte. Könnte ja theoretisch sein...
Viel Glück noch bei der Fehlerbehebung Man liest sich, Stanlay |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |