![]() |
AW: Wie geht es weiter mit Corona
Zitat:
Guckt Euch mal das hier an: ![]() Kann da bei dieser Handgeste der Virus soooo schrecklich sein? Wirklich? Dann Risikogruppen schützen und fertig. Schweden kommt ohne Ausgangs und Kontaktsperren aus, Südkorea auch. Her mit deren Bewältigungsstrategie und KEINE VERLÄNGERUNG DER MASSNAHMEN nach dem 19. April 2020, keine Moralgewäsch. Im Krieg interssierne die toten auch nicht! Wie viele sind denn wirklich wissenschaftlich belastbar AN und nicht MIT Corona gestorben. AN Corona kann nur einer sterben, der keinerlei Vorerkrankungen hatte. Jemand der wegen einer Vorerkrankung auf der Intensivstation liegt, ist an dieser Erkrankung gestorben. Wenn dieser Patient dann stirbt und positiv auf Corona getestet wird, ist er ledigleich mit Corona aber nicjt ursächlich AN Corona gestorben. Ich fordere hier eine differenzierte Unterscheidung von der Bundesregierung. |
Zitat:
|
Zitat:
Corona ist kein Hoax, keine Verschwörungstheorie. Menschen sterben daran. Viele Menschen. Und es werden noch mehr werden. Viel mehr. Was du vorschlägst, ist letztlich Massenmord. |
Zitat:
Die starken Einschränkungen fingen erst vor knapp zwei Wochen an und das auch noch nicht in allen Bundesländern. Aufgrund der Inkubationszeit ist erst zwei Wochen später damit zu rechnen, dass man langsam die Auswirkungen sieht. Denn bei einer Woche Inkubationszeit (und die kann auch länger sein) plus mehreren Tagen bis ein Infizierter Symptome entwickelt und getestet wird plus der Zeit bis zum Ergebnis, das dann in der Statistik auftaucht, vergehen zwei bis drei Wochen seit der Infektion... Realistisch kann man in der Woche ab dem 13.04. anfangen zu beurteilen, ob die Maßnahmen wirken. |
Zitat:
Jemand der infiziert ist bleibt das auch bis auf weiteres. Insofern erübrigen sich weitere Tests bei dieser Person. Lediglich der Krankheitsverlauf ist zu überwachen. |
Zitat:
![]() So sind die harten Maßnahmen nie und nimmer zu rechtfertigen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer schützt eigentlich die tapferen Soldaten???? Kriegsgebite sind die reinsten Virenschleudern. Warum interssiert das keinen? Sollen doch dann wenigstens auch die Militärs auf Krieg spielen verzichten und zuhause bleiben! Warum die nicht auch! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 52303 Ich habe auf meinem Handy diese Patientenverfügung ausgefüllt und unterschrieben gespeichert. Ich wünsche keien Batmungsmaschine wenn mich der Virus trifft und sei nötig werden sollte. Im Gegenzug will ich reisen und durch Deutschland und vielleicht Dänemark radeln diesen Sommer. Ich verzichte im Ernstfall auch auf alle mit Corona zusammenhängenden evtl. notwendig werdenden Behandlungen! Freiheit ist mir wichtiger und ich lebe ja jetzt und jetzt hat mich der Virus noch nicht und ich kann meine Leben noch genießen, wenn man mich lässt. Wenn mich der Virus umhaut, hab ich halt Pech gehabt. Mutti soll mich also ziehen lassen! Papa Erich musste es letztlich auch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |