![]() |
AW: TIDHTTP - Open SSL - TLS
Vielleicht wäre auch
![]() |
Falls deine Webseiten 1.1.1 fordern, dann heissen die DLLs, welche du mit ausliefern musst: libcrypto-1_1-x64.dll, libssl-1_1-x64.dll
Offenbar unterstützt Indy 1.1.1 noch nicht. Es gibt aber eine Lösung: ![]() |
Zitat:
1. Delphi Tools > GetIt WebView2 installieren. 2. ![]() 3. Beispiel aus Delphi öffnen (\Public\Documents\Embarcadero\Studio\21.0\Samples \Object Pascal\VCL\WebBrowser\Edge\). WebView2Loader.dll aus 1. ins .exe Verzeichnis. Dann hast du in deiner App die topaktuelle ![]() |
Gar nicht so einfach, besagte SSLEAY und LIBEAY zu finden. Was aktuelles zumindestens...
Unter ICS hab ich die gar nicht gefunden - nur libcrypto-1_1-x??.dll und libssl-1_1-x??.dll und damit geht nix. Gleiches ist auch unter ![]() Alles Nix-Funz. Hab dann auf meinem Kalkulationshobel rumgesucht und etliches an LIBEAY und SSLEAY gefunden, je ca. 40x in unterschiedlichsten Verzeichnissen & Versionen. Div. Pärchen bis letzte Version bis 1.02.18/1.02r (LibreOffice neulich Update) probiert ... NOGO. Einzig ein Paar aus der Community-Edition-Inst im BIN-Verz. läuft: 1.02.14/1.02h Ich gehe davon aus, dass die Indy-Koomponenten die Files da hin kopiert haben - ich war es wissentlich jedenfalls nicht. Damit wird auf jeden Fall wie im Beispiel weiter vorne in der Loop bei Index 1 erkannt, abgebrochen und ich bekomme vom GET Daten züruck. ... zwar nicht in der Form wie bisher ... aber immerhin auswertbares HTML-Gerümpel. |
Zitat:
Laut mezen kannst du mit seinem Indy-Zusatzcode 1.1.1 (libcrypto... libssl... DLLs) laden. Siehe mein Link in 32. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |