![]() |
AW: Delphi Roadmap - Wie geht's weiter
Zitat:
|
Zitat:
Aber mir noch nicht ganz klar, wie man regulär davon erfährt wenn es eine gibt. Die Einladungen werden wohl nicht an alle verschickt. Bei der Letzen zu 11.3 habe ich es bei FB zufällig gelesen und mich dann registriert und damit gearbeitet. Vor 11.3 gab es auch schon mal per EMail eine Info. Es wäre schön, wenn man das hier kommunieren würde. Dann könnten da weitere Tester gefunden werden. |
Zitat:
|
Ich meinte natürlich kommunizieren.
Zitat:
|
Gibt es eigentlich keine (halbwegs) aktuelle Roadmap mehr?
Bei mir läuft demnächst die dreijährige Subscription aus und würde schon gerne wissen, ob sich die Verlängerung lohnt oder ob ich einfach mal ein paar Jahre aussetzen kann. |
Meinst du es würde was bringen, wenn sie was versprechen und es dann doch nicht oder nicht rechtzeitig einhalten?
Aber OK ![]() ![]() Nur Windows, da hast weniger ein Problem, aber sobald andere Plattformen (OSX/iOS/Android) ins Spiel kommen, hast du eh keine Wahl. Wobei, angeblich soll es für ARM/IOT bald was geben und da sieht es dann bezüglich Windows auch anders aus. |
Zitat:
Deine Entscheidung zur Verlängerung oder nicht musst du wohl an anderen Kriterien fest machen. |
Zitat:
Zitat:
Dann ist für mich die Entscheidung aber auch klar, dass ich die Subscription nicht verlängern werde. Vielleicht sehen das andere anders, aber ich bin der Meinung, dass ein fehlender Ausblick eine ganz schlechte Business-Entscheidung ist. |
ups, es hatte keine neuen Posts angezeigt.
Zitat:
|
Zwar keine Roadmap, aber die 12.1 wird schätzungsweise bald erscheinen:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |