![]() |
Re: Port schliessen
Zitat:
Gruß |
das sieht ein bissl doof aus, wenn ich in die Schule einen Rechner mitbringe, meinen Lehrer frage, ob ich diesen anschließen darf, weil ich gerne das MasterEye hacken möchte. Ne, also, ich bring ja viel, aber das net ;-)
|
Zitat:
wie wäre es mit einem bischen mehr Phantasie und wlan oder plan benutzen. Gruß |
Oder gleich nen Pocket-PC! So langsam wird's ein bischen Overkill für "nur" Verhindern, dass der Lehrer mal guten Code bei nem Schüler zu sehen bekommt, oder!? :gruebel:
Also mir wär's spätestens jetzt deutlich zu aufwänding. Mal abgesehen davon, dass es den "Obrigkeiten" ziemlich missfallen dürfte, dass man sie ihrer "Kompetenzen" (besser: Möglichkeiten) berauben will bzw. dies bei Erfolg tut. Lass denen doch ihr Räppelchen - haben doch sonst nix :angle: cu, dizzy |
*heul* :mrgreen: ich hör ja garnichts mehr von meinem Clone-Code DJ ?!?
Hast ihn mal getestet ? |
ja sorry.
bin dabei 2000m² Garten zu mähen. Ich werde ihn mal ausfühlich testen. Melde mich dann wieder... Bye |
[OT]
Womit mähst du denn? (Nagelschere *fg*) Bei der Größe doch wohl mit nem Rasenmäher-Träcker, oder? ...ginge eventuell auch ein Canvas?
Delphi-Quellcode:
:mrgreen: Ansonsten noch viel Spass ;)
Procedure MowGrass;
Var Rasen:TCanvas; begin Rasen:=TCanvas.Create(0,0,Round(Sqrt(2000)),Round(Sqrt(2000))); Try Rasen.Clear; Finally Rasen.Free; end; end; [/OT] |
er sagte 2000m²! das was du vorschlägst reicht für 4000000m² :lol:
|
ähm nein 8) deshalb ja Sqrt(2000) = Quadratwurzel von 2000 !!! :mrgreen:
|
achso... hab mich schon gewundert was das sqrt heissen soll.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |