![]() |
AW: Verständlich Info über Delphi Versionen
Ich meine mich zu erinnern, dass der grund für die 11er Nummer Windows 11 war, Delphi wollte da gleichziehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zwanghaft? Chrome - hatte mich bis dato nie interssiert - nun aber mal schon: "Version 110.0.5481.104 (Offizieller Build) (64-Bit)" aha. Immerhin scheint es mir, dass das was hier angezeigt wird auch die Version ist. (Im Gegensatz zu Delphi)
Mir ist es egal nach welchem Schema man Programme versioniert solange es einigermassen logisch ist und nicht alle paar Jahre geändert wird (weil irgend so ein Marketing-F... es für toll findet) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kontozwang bei Windows 11 ein nogo. Dann lieber Windows 10, egal ob Updates oder nicht. Updates werden überbewertet. Es wird immer Schwachstellen geben.
|
Zitat:
Wenn in 3 Jahren dann auch die Enterprise Version ein Online Konto benötigt, gehen wir auf Linux oder Mac. Wenn Embarcadero das RAD Studio bis dahin nicht auch für Linux oder Mac bereitstellt werden wir mit Lazarus/Code Typhoon arbeiten. |
Die IDE ist und war noch nie groß das Problem. (abgesehn von einigen nutzlosen Dingen, wie Refactoring, wo z.B. .NET nenutzt wird/wurde)
Die Packages und vor allem die Masse an uralten Fremdkomponenten/-code hängen. Das ist auch ein Grund, warum es die IDE immernoch nicht als 64 Bit gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |