![]() |
AW: Delphi 11.3 schon da?
GetIt Package Manager braucht wieder ewig zum Laden (Searching...). Das war in der letzten Version besser...
Edit: Jetzt geht er garnicht mehr: Error on loading data from server getit-olympus.embarcadero.com: Internal Server Error. |
Installation geht bei mir nicht (mehr) :shock::
Error on loading data from server getit-olympus.embarcadero.com: Internal Server Error. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 55854 |
Delphi 11.3 ist schon da... und wie es da ist.
Ich habe ein frisch installiertes Windows und die Installation läuft auch los... dann irgendwann internal Server Error. Ich möchte ja niemandem weh tun aber wer testet diesen Sperrmüll eigentlich? Jetzt habe ich schon wieder 3 weitere Installationsversuche und vermutlich wird auch der Lizenz-Zähler jedes Mal hoch gezählt und gleich bekomme ich die Meldung das ich es nicht so oft installieren darf. Delphi ist nicht tot gesagt... für mich ist es irgendwie tot. Egal welche Programmiersprache oder IDE ich mir installiere, ob von Microsoft oder sonst wo, es klappt zu 99% immer. Eine Delphi Installation klappt zu 100% nicht! |
Zitat:
Zitat:
Das wäre übrigens auch bei einer Neuinstallation ohne installierter Lizenz so. Wenn die Lizenz einmal installiert ist und im Lizenzmanager auftaucht, braucht man die ja beim nächsten Versuch auch nicht wieder einzugeben. Zitat:
Ohne jetzt dein Problem direkt anzusprechen, bekomme ich manchmal den Eindruck, dass man es sich einfach selbst unnötig schwer macht. |
Zitat:
Ich meine es war doch immer die Aussage, dass man den Installer verwenden muss den man das letzte mal verwendet hat. |
Gestern abend, so kurz vor Mitternacht, lies es sich noch problemlos installieren.
In den anschließend paar Minuten testen gab es auch (noch) keine Fehler. Nach dem Installieren via ISO mußt du selbst den OfflineMode deaktivieren (das Setup ist bestimmt immernoch zu doof dafür), sonst kannst du GetIt danach nicht benutzten.
Delphi-Quellcode:
GetItCmd.exe -c=useonline
siehe ganz unten in der Hilfe, die natülich eh niemand liest, bzw. wenn es Probleme nicht findet. ![]() |
Oh cool, der Hervorheben von markierten Bezeichnern (bekannt aus anderen IDEs 😉) habe ich immer vermisst.
Da freue ich mich drüber 😊 |
Zitat:
Wie Du darauf kommst, dass man es sich unnötig schwer macht, verstehe ich nicht, denn ich starte ein neues Setup vom Hersteller auf einem frisch aufgesetzten Windows. Wenn das mit Fehlermeldungen abbricht wurde es entweder nie getestet oder der Tester ist so ein Insider, der vorher irgend etwas am System verbiegt was mir nicht bekannt ist. Es gibt ja auch diese Entwickler, die dem Kunden bei einer Fehlermeldung immer antworten, dass es keinen Fehler gibt weil es auf ihrer Entwicklungsumgebung fehlerfrei läuft. Wozu gibt es denn Setups, wenn man jetzt wieder irgend etwas im Kleingedruckten suchen muss, um es zu aktivieren oder zu deaktivieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |