![]() |
AW: Wie "öffne" ich eine URL mit einem |
Ich habe mir das gerade mit httrack geladen und lokal abgelegt. Klappt. Nun kann ich gleich schauen (wenn ich wieder da bin) ob das mit dem Java klappt.
|
So,
also ich habe das mit der Demo SimpleBrowser probiert. Er füllt user und password aus, aber das "klicken" klappt nicht. Wenn ich dann mit der Maus auf Anmelden klicke komme ich sofort weiter. Das heißt er hat die Daten richtig eingetragen. Achso, dieses LoginForm ist ein Script was aufgerufen wird. Nun zur Kern frage, wie kann ich den Klick erzeugen? Vielleicht noch eine Info, die form die ich in den ersten Beiträgen gepostet habe nimmt den "Klick" an. Aber da musste ich auch die action ändern. Die habe ich auf ein PHP umgeleitet damit ich sehe ob der die Parameter richtig übergeben hat. |
Zitat:
|
Das ist das was ich mache...
Delphi-Quellcode:
WVBrowser1.ExecuteScript('document.getElementById("login-user").value = "#########";');
WVBrowser1.ExecuteScript('document.getElementById("login-password").value = "#########";'); WVBrowser1.ExecuteScript('document.getElementById("loginForm").submit();'); |
Da, dann probier mal in der dritten Zeile das "loginForm.submit()", welches auch der Button auslösen würde.
Du kannst auch alle JavaScript-Befehle hintereinander in eine Zeile schreiben und mit einem ExecuteScript aufrufen. |
Ich habe es gefunden. Ich muss den id der form übergeben, also login-form dann klappt es.
1.000 Dank nochmal für deine Hilfe Noch eine letzte Frage, wie sage ich dem ding wo er die Datei hin speichern soll. Die landet immer in Download. |
Ich dummerle,
das wird landet natürlich, weil ja der Edge genutzt wird, in der Directory die dort eingestellt ist. Ist nix eingestellt dann wohl in Download. Nochmals Danke für alles |
Zitat:
WVBrowser1.Profile.DefaultDownloadFolderPath := [Pfadname] |
Zitat:
|
Sorry das es gedauert hat. Ich musste erstmal das aktuelle Installieren, weil bei dem was ich drauf hatte gab es Profile nicht. Nun hab ich das auch und direkt probiert. Klappt einwandfrei. Ändert auch wirklich nix am Edge. :thumb::thumb::thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |