![]() |
AW: Probleme nach Patch 1 für RadStudio 12.2
Zitat:
|
Durchaus. Vor der Version habe ich mit F5 mir Zeilen im Code hellblau markiert. In einem Fenster namens "Breakpoints" konnte ich mit schnell wieder dahin springen.
Seit 12.2 unterbricht Delphi den Programmaublauf sogar an den Stellen und ich kann auch den Inhalt von Variablen anschauen. :duck: |
DevArt hat neue Versioen bereitgestellt, welche den Patch1 nun unterstützen.
|
Oh weh, wenn ich das wieder lese.
Das hasse ich am Delphi am meisten, daß ich für deren Patches immer alles stundenlang neu installieren und neu debuggen muss :kotz: Von wegen "rapid developement" :wall: Ich lasse da lieber die Finger davon! Nur vielleicht wenn... - Funktioniert in dieser Version das Einstellen der Projektversion wieder? Wenn ich das mit der ungepatchten 12.2 mache, wird meine Einstellung nicht in die Projektdatei geschrieben :pale: Ich muss es erst "alles schließen", dann manuell mit einem Texteditor in der Projektdatei die Versions-Werte ändern, speichern und das Projekt wieder laden :roll: |
Naja. Die Installation war in 10 Minuten erledgt. Und bis auf Devart lief eigentlich alles. Ok. FastReports musste ich einmal neu kompilieren und bei Devart habe ich dann die Quellcodes genommen. Die TPUs passten halt nicht mehr. Ich fand das jetzt dieses mal nicht so schlimm...
|
Bei mir dasselbe.
Bezüglich der Projektversion hatte ich noch nie manuelle Eingriffe machen müssen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |