![]() |
Re: DP Programmier-Wettbewerb [Bewertung]
@phlux
Tut er es nicht handelt er komplett unprofessionell und braucht sich nicht wundern, dass sein "Werk" schlechter abschneidet! Auf der anderen Seite: Zitat:
Edit: Tippfehler... |
Zitat:
ferner, wei soll ich dann Aussagen über Design, Handlichkeit u.a. machen? |
Zitat:
Zitat:
Apropos, @kiar du kriegst eine Antwort auf die pm heut nachmittag, ich geh jetzt ratzen ;) mfg phluphlu :hi: |
Zitat:
Desweiteren werde ich mich jetzt mal outen, denn ich habe lange überlegt was ich mit den Programmen mache die bei mir nicht liefen. 2 Fragen taten sich: - soll ein Progamm was nicht richtig funktioniert gewinnen - was soll ich überhaupt bei den einzelnen Punkten ausfüllen 1. Dabei vielem mir verschiedene ein Informatikwettkämpfe ein bei denen ich Teilgenommen habe. Dort ging es immer hart zu. Programm funktioniert nicht bzw. gibt falsche Ergebnisse ==> 0 Punkte! 2. Dabei viel mir ein was ein Auftraggeber mit mir macht, wenn ein Programm fehlerhaft funktioniert. Es wird erstmal kein Geld geben! 3. Wie soll ein Mathelehrer eine Aufgabe bewerten bei der nur eine falsche Lösung da steht. Bestimmtes Integral von x^2+6x-1 (6,1) = 216! Sollte sowas z.B. die hälfte der Punkte erhalten? Ergebnis: Ich habe mich doch dazu entschlossen diese Programme zu bewerten und zwar mit der schlechtesten Punktzahl die möglich ist. Sorry, aber die Welt ist nunmal hart! Noch ein Satz des trostes für die, die ich vor dem Kopf gestoßen habe. "Dabeisein ist doch alles!" |
Was zum Teufel ist dieses kasserver.com zu dem sich alle möglichen Programme verbinden wollen?
Alle Verbindungen die nicht zur DP gehen werden geblockt... Programm läuft nicht... :roll: MfG Florian :hi: |
Zitat:
kasserver.com ist der Server vom Provider auf dem die DP liegt (all-inkl.com). mfG mirage228 P.S.: Bei mir liefen alle Programme bis auf zwei (schade eigentlich). |
Zitat:
Wenn man alles ausfüllen muss, dann weiß ich wirklich nicht was ich tun soll wenn was nicht funktioniert. Habe schon 3 Programme probiert, 2 haben nicht funktioniert. |
Zitat:
Zitat:
Wenn Delphi 7 Arc intalliert ist und eine Anwendung nicht läuft, dann Minus-Punkt. Ansonsten ist ja die Wettbewerbsbedingung erfüllt. btw: In den Wettbewerbsbedingungen steht nur, das es sich kompilieren lassen muß, nicht das es laufen muß :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |