![]() |
Re: Martins kleiner Editor
nur ganz kurz es gibt kein Beta 1.0 ;) sagen zwar (auch bei großen programmen) viele leute aber dem ist nicht so ;)
|
ist doch vollkommen wurscht wie das heißt... hauptsache man weiss was gemeint ist!
schreib lieber was zu der neuen Version als dich hier aufzuplustern :stupid: |
Hallo,
mal wieder eine neue Version (links im ersten Post) Highlights: CSS-Assistent (unvollständig aber man sieht in welche Richtung es geht...) Bibliothek (Einmal geschriebene Dinge kann man hier mehrmals verwenden) ... wer interesse hat soll sich die Version ziehen (Versionsnummer immer noch b0.8 da ich vergessen habe die zu erhöhen ) und mir viel Kritik dazu schreiben (oder natürlich auch Lob) |
hi
wenn du highlightest, benutz doch Synedit.... einfacher, schneller, praktischer... gut, ist kein richedit, ist aber fast identisch dann kannst du ne superschnelle hervorhebung für nahezu alles machen ich glaub um die 35 sachen |
@glkbkk: stimmt schon aber ich mach das hier eigentlich zur Übung...
wenn ich das Synedit benutze muss ich was das editieren angeht fast nichts mehr selber programmieren... --> hat ja schon Sytaxhighlighting, Codevervollständigung, Seitenbegrenzung, Nummerierung ich fänds cool wenn du was zu meinem Editor schreiben würdest... ist leider gerade nicht auf dem allerneusten Stand da sich niemand mehr dafür interessiert hat... aber wenn interesse besteht könnte ich morgen den neuesten hochladen... |
Hallo,
Ich hab eine neue Version geupdatet (b0.9 stand 2004-07-06 09:50) Hier nochmal die Highlights zusammengefast: Tool zum zusammenbauen von SQL-Statements. (noch sehr dürftig) Kofortabler Rechner. Tool zum erstellen von Gallerien im HTML-Format. Mehrere Fenster zur selben Zeit offen. Vorschaufunktion für (fast) jeden Teilbereich. Notizen zu jedem Dokument hinterlegbar. Umschaltung zwischen Text- und HTML-Formatierung. Mehrsprachigkeit (nur teilweise) Assistenten für Framesets, CSS-Dateien und Formulare. Syntax-Highlighting. Bibliothek (einmal etwas erstellen und immer verwendbar(für Bilder, Tabellen und Listen)) Link im oberen Post. |
Also ich habe die ganze "Ausbesserungsprozedur"
ja nicht mitbekommen, aber ich finde den Editor genial. Zwei kleine Dinge nur: 1. 'Modus' wird bei dem Sprachenwechsel ignoriert. ('Mode' auf englisch) 2. wenn man beim Beenden die Speicherabfrage mit 'Abbrechen' bestätigt, wird das Programm trotzdem beendet. Ansonsten nicht schlecht. -se0man |
@se0man: Vielen Dank für das Lob :-D
Das mit der Englisch-Übersetzung ist sowieso noch etwas dürftig (1. schlechtes Englisch, 2. Nicht alle Fenster sind betroffen) --> werd ich mich so schnell wie möglich drum kümmern! Das mit dem Abbrechen ist mir auch aufgefallen --> werd ich natürlich auch bald ändern. Neue Version wird schon bald hochgeladen :) und nächsten Monat werd ich das 1. offizielle Release (oder wie das heisst) rausbringen... |
also ich hab jetzt eine neue Version geupdatet aber nicht weil so viele Neuerungen drin sind sondern weil man nun die qtintf.dll Datei nicht mehr benötigt!
Hier die paar Neuerungen/Änderungen Einfügen von Listen komfortabler. JavaScript-Fenster komfortabler. Systeminfos anzeigen. Sourcevervollständigung (Alphastadium). Hilfe ist umfangreicher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |