![]() |
Re: Tutorials aufwerten
Ich geb dem Thema mal einen ganz dezenten Push nach oben, nachdem der Chef es scheinbar übersehen hat...
Und losgehts..... ** PUSH ** ;) Greetz alcaeus |
Ich finde, dass man die Tutorials einfach nicht als simplen Thread darstellen darf.
Wenn man sich auch nur ein paar Tuts durchliest, sieht man lauter Spamming von wegen "Wie geht denn das" , "Wo bekomme ich die Kompos her?", "Ich pack's nicht" ... Diese sinnlosen Kommentare machen jedes Tutorial total unübersichtlich -> der _eigentliche_ Sinn, dem Leser Schritt für Schritt Wissen zu vermitteln, ist damit futsch. :( Ich finde Tutorials sollten ähnlich wie ![]() Nur ganz unten kann man Fragen stellen oder Feedback geben ohne den eigentlichen Artikel zu "versaubeuteln". Falls das zu aufwendig wäre: Einfacher, aber immer noch sinnvoll wäre es, ein Tut zu sperren, so das nur noch der Autor weitere Beiträge hinzufügen kann. Bei Problemen kann doch immer noch ein Thread in einer entsprechenden Kategorie aufgemacht werden. |
Ich stimmte mit Robert überein.
Und Mirilin übrigens auch. |
Ok, normalerweise bin ich ja nicht ein "Pusher", aber mich würde noch die Meinung des Chefs interessieren. Und zur Idee mit dem Beitrag sperren, ich finde es eine gute Idee. So werden Tutorials und die auftretenden Probleme getrennt.
Also dann..... *push* :duck: Greetz alcaeus |
jo gute idee
*auchdafürist* (falls ich das in dem thread nicht schonmal erwähnt habe) |
ups falscher thread :shock:
|
Der Thread ist mir tatsächlich durchgerutscht. Sorry. :oops:
Ich werde mir Gedanken dazu machen. Mir schweben verschiedene Möglichkeiten vor - ich greife mal in die PHP-Kiste und gucke mal, was ich finde. |
Zitat:
|
Zitat:
Is' eigentlich Schade, weil die Tutorial Sparte an sich nicht schlecht ist... |
Ich finde die Idee auch gut :thumb: :thumb: :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |