Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi DeCompiler (https://www.delphipraxis.net/28215-decompiler.html)

Koma-Code 21. Aug 2004 13:26

Re: DeCompiler
 
Um was für ein Programm geht es denn??

emsländer 21. Aug 2004 13:28

Re: DeCompiler
 
Zitat:

Zitat von Koma-Code
Um was für ein Programm geht es denn??

Halt für den Vertrieb. Ich möchte hier keine Interna veröffentlichen.

Ein paar Eingabeformulare und daraus wird dann am Ende was berechnet.

Gruss

EL

dizzy 21. Aug 2004 13:46

Re: DeCompiler
 
Zitat:

Zitat von emsländer
Aber dafür mussa ich mir jetzt mal Gewalt antun

:shock: Delphi ist Balsam :)

Und zu dem nicht wirklich schwer. Viel Erfolg :thumb:

mschaefer 21. Aug 2004 14:31

Re: DeCompiler
 
Hallo El,

wollte Dich mit dem juristischen nicht Nerven, aber so wie sich das anhört ist das schon zeimlich dicke. Diese Abschätzungssachen sind übrigens wirklich nicht ganz einfach. Wenn Du was hast wo Du Denkst es kann Dir geholfen werden, dann melde Dich einfach nochmal.

natürlich mußt Du Dir letzlich selbst klar werden ob es geht oder nicht. Bei der Einschätzung des Schwierigkeitsgrades könnte Dir aber geholfen werden, wenn Du einige (unverfängliche) Screenshots
der Anwendung freigibst. Wohlgemerkt, möglichst ohne Firmennamen oder interna, nicht das du Ärger bekommst. Das wäre aber eine Möglichkeit um abzuschätzen ob da Fremdkomponenten eingebaut sind oder ob mit Standartkomponeten alles zu erreichen ist.

Sonst kurzum viel Erfolg !

Grüße // Martin

emsländer 21. Aug 2004 14:53

Re: DeCompiler
 
Zitat:

Zitat von mschaefer
Hallo El,

wollte Dich mit dem juristischen nicht Nerven, aber so wie sich das anhört ist das schon zeimlich dicke. Diese Abschätzungssachen sind übrigens wirklich nicht ganz einfach. Wenn Du was hast wo Du Denkst es kann Dir geholfen werden, dann melde Dich einfach nochmal.

natürlich mußt Du Dir letzlich selbst klar werden ob es geht oder nicht. Bei der Einschätzung des Schwierigkeitsgrades könnte Dir aber geholfen werden, wenn Du einige (unverfängliche) Screenshots
der Anwendung freigibst. Wohlgemerkt, möglichst ohne Firmennamen oder interna, nicht das du Ärger bekommst. Das wäre aber eine Möglichkeit um abzuschätzen ob da Fremdkomponenten eingebaut sind oder ob mit Standartkomponeten alles zu erreichen ist.

Sonst kurzum viel Erfolg !

Grüße // Martin

Moin,

Schon wenn ich Screenshots posten würde, wären das heikle Interna. Das Ding ist in div. Fachkreisen zu bekannt. Aber wie es aussieht, sind es echt nur normale Standarddinge. Alles in Allem nix besonderes (ok - evtl. eine Übertragung einer XML-Datei). Aber nach Fremdkomponenten sieht das echt nicht aus. Vielleicht schrei ich ja hier am Dienstag: Auf geht´s wer machts?

Gruss

EL

Insider2004 21. Aug 2004 16:48

Re: DeCompiler
 
Man muss halt seine Angestellten besser behandeln! Den Namen von dem Angestellten habt ihr schon aufgeschrieben? Oder stand der auch nur auf der Festplatte?
PS. Das Programm ist definitiv weg. Disassembler etc. könnt ihr vergessen.

emsländer 21. Aug 2004 16:50

Re: DeCompiler
 
Zitat:

Zitat von Insider2004
Man muss halt seine Angestellten besser behandeln! Den Namen von dem Angestellten habt ihr schon aufgeschrieben? Oder stand der auch nur auf der Festplatte?
PS. Das Programm ist definitiv weg. Disassembler etc. könnt ihr vergessen.

Der wurde schon (wahrscheinlich zu) gut behandelt. Ich möchte jetzt hier keine Hintergründe offen legen.

Gruss

EL


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz