![]() |
Re: MonsterSport
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute,
in meiner Tabelle sind noch ein paar Lücken. Ich bitte euch, diese zu schließen und dafür die fehlenden Stellen noch zu posten, oder genauer gesagt, das, was in die Lücken hineinmüsste. (Ich hoffe doch, dass jeder ein Programm hat, um sich XLS-Tabellen anzusehen? Ich habe keine Makros drin.) MrScholz sollte den Framerate-Test wiederholen und dabei mit F3 die Frameratekontrolle ausschalten. Dann bitte ich noch ein paar Leute, die die Möglichkeit haben, es auf alten PCs zu testen. Viel Spaß beim Spielen, FAlter *meow* PS: Bei wem geht das Speichern, wenn das Verzeichnis existiert? |
Zitat:
|
Ne, garantiert nicht im Profilverzeichnis. Weil nämlich: Mich nervt es, wenn irgendwelche Programme dort plötzlich Dateien ablegen. Meine ganze (un)ordnung wird dann zerstört.
(Außerdem: Bei mir funktioniert es auch so ohne Admin-Rechte. Außerdem machen es die meisten anderen Spiele (ALLE die ich habe, aber ich stehe nicht so auf Spiele, in denen nur rumgeballert wird oder wo überhaupt irgendwas stirbt, aber die babyspiele kann ich ebensowenig leiden) genauso.) Das Programm wird ja später mit dem Setup-Programm erstellt. So sollte es auch schon da sein. Vermutlich kann man in ZIPS nur keine leeren Verzeichnisse übertragen :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist es noch nie vorgekommen, dass jemand auf etwas nciht zugreifen kann, es sei denn, ich habe es explizit in den Benutzerrechten verboten. |
Zitat:
|
Was ist daran komisch? Ich kann alles, sie kann fast alles aucßer aus HKEY_LOCAL_MACHINE zugreifen und ein paar Systemsteuerungsoptionen. Und das war schon von Anfang an so.
Ich finde es eher komisch, wenn man Admin sein muss, um überhaupt arbeiten zu können. |
Zitat:
|
Was meinst du eingentlich mit Hauptbenutzer? Gibts das überhaupt bei XP Home? Jedenfalls ist sie "eingeschränktes Konto".
Und: Ja, ich bin Admin. |
So, neue Version...
![]() Mfg FAlter PS: Beachtet die Änderungen des ersten Posts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |