![]() |
Re: DP Chat - Vision 2005
Basiert der neue Chat eigentlich weitestgehend auf den selben Strukturen, wie der Jetzige?
Ich weiß ja, dass wir nicht immer so viel chatten, aber muß ich deshalb gleich mehrfach schreiben und muß Dax wirklich eingesperrt werden? (so wie es aussieht wurde Dax ja gekickt und blieb dennoch drin?) |
Wer will mich einsperren? :(
|
So, nochwas ...
Könnte nicht der Text bei "/me" auch, farbig gemacht werden. Also in der Farbe, die man sich ausgesucht hat. |
Wieso "an der richtigen Stelle"?? Ich wünsche mir halt, das der Chat endlich mal wieder funktioniert!
Der Cht hat seit dem umgebastel nie mehr so zuverlässig funktioniert wie früher... |
@FriFra: :warn: Es ist hier über einen anderen Chat die Rede. Welche Chat meinst Du, der gegangen ist. Evtl. den, der den DP-Server fertig gemacht hatte :roll: Der war nicht tragbar. Alles weitere im anderen Thread.
...:cat:... P.S.: Den Thread mache ich auf Wunsch anderer gerne wieder auf, aber nicht momentan, einige wollen es einfach nicht so... |
So, ich eröffne den Thread jetzt wieder.
Der neue Chat nimmt dann langsam doch mal Formen an und wird einige Features haben, die Euch erfreuen.
Nochmal: Keine Diskussionen zum alten Chat, noch älteren Chats oder anderen Chats, nur Wünsche für den neuen Chat. Info: Entwickelt wird der Chat vollständig in Delphi.NET und ASP.NET :dance: ...:cat:... |
Zitat:
Das einzige, was mir jetzt noch im DP-Chat fehlt, ist eine Art "Benachrichtigung", wenn etwas im Chat geschrieben wurde. Sowas, wie man es von ICQ oder diversen IRC-Clients kennt, z.B. ein blinkendes Symbol in der Taskleiste. Vielleicht ließe sich ja etwas in der Art einrichten, evtl. auch durch ein Zusatzprogramm... Aber das ist ein Feature, das mir im Moment sehr fehlt, weil man halt immer in das entsprechende Browserfenster gucken muss :? |
Einen smart client, der direkt auf dem Webservice sitzt? :angle2:
Irgendwie mag ich Browser, als kleinsten gemeinsamen Nenner, nicht. Ließe sich sicher nochmals Traffic einsparen. *Im Trüben nach Argumenten fischt...* |
ich hätte gerne eine IRC-Schnittstelle.
also dass irgendwie das ganze in einen IRC-Channel geschrieben und aus dem channel zurück in den html-chat geschrieben wird oder so. denn mir ist mein chatzilla lieber als jedes html-gewurschtel, egal ob jetzt continuous stream oder sonstwas. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |