![]() |
Re: jcl installations Fehler
ich habe meine ganze Platte schon durchwühlt die Dateien sind einfach nicht vorhanden. Würdest du mir dei fehlenden Dateien vielleicht online stellen?
|
Hallo tobiasw,
lade Dir dazu passend auch die neuste JCL Version herunter und dann wiederhole die JCL Installationsprocedure wie am Anfang beschrieben. Dann sollte es gehen. bye Claus PS: An eine alte JVCL hätte ich gar nicht gedacht. Manchmal ist es eben das Triviale |
Guten Morgen,
ich bekomme jetzt eine neuen Fehler Fatal: Unable to execute command: "D:\Programme\Borland\BDS\3.0\bin\dcc32.exe" und Außerdem noch die Meldung das die JCL und die JVCL Version nicht miteinander kompatibel sind. Er meldet das ich schauen soll das ich eine korrekte Version von JCL herbekomme. Wo bekommt man den die korrekte Version von JCL her? |
Hallo tobiasw,
hier bekommst Du die neue Version ![]() bye Claus |
Kann das wirklich war sein :gruebel: Ihr habt immer noch Probleme. @duffy: wieso eigentlich, über ICQ konntest du doch alles regeln, geht doch einfach in den Chat.
|
alles wie gehabt es kommt immer noch dieser Fehler
[Compiling: Jv3rdD9R.bpl] Fatal: Unable to execute command: "D:\Programme\Borland\BDS\3.0\bin\dcc32.exe" |
Hallo tobiasw,
Zitat:
bye Claus |
Du hast nicht zufällig die Trial Version von Delphi 2005 ? Die hat nämlich keinen Kommandozeilenkompiler und wird deswegen nicht unterstützt.
|
ja da macht sich ein Dos Fenster auf was sich auch gleich wieder schließt
|
doch ich hab die d2005 Trial
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |