![]() |
Re: Mini Webbrowser Demo
Nö, kann ich nicht, bin zu "unbeleckt" (zu doof) für Breakpoints!
Zitat von Dir: Kann das Verhalten unter WinXP, IE6 nicht nachvollziehen. Vielleicht koenntest du mal Breakpoints setzen auf OnNewWindow usw. um herauszufinden, wo das Programm haengen bleibt. Wo das Programm hängen bleibt, habe ich bereits oben beschrieben, indem ich D5 alle Debug-Informationen in die kompilierte EXE-Datei übernehmen lies. mfg |
Zitat:
Willkommen in der DP! Hast du die Orginalversion von Toms mit D5 kompiliert? In diesem Fall könnte ich mich heute nachmittag mal ein halbes Stündchen damit auseinandersetzen. Habe sowohl W2K SP4 als auch D5 Pro auf einem Rechner zur Verfügung. Übrigens: Du kannst die QUOTE-Tags verwenden um jemanden zu zitieren. Am einfachsten geht dies, wenn du oben rechts über dem jeweils zu zitierenden Beitrag den "Knopf" Zitat drückst. Den Rest findest du dann schon selber raus ;) Außerdem gibt es zu diesen Tags (auch BBCodes genannt) eine Sektion in der FAQ. |
Hallo Olli,
der Fehler tritt bei mir der der Original-EXE von Toms als auch mit dem neukompilierten Source von Toms auf. Bei mir ist allerdings Firefox als Standardbrowser eingestellt. Vielleicht hängt's ja damit zusammen. Funktioniert bei Dir das Herunterladen mit der Original-EXE von Toms? mfg Nachtrag: Hatte gerade mal den IE wieder als Standardbrowser eingestellt, daran liegts nicht. |
*** push ***
:oops: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also in der letzten Version muss ich in der Unit FavMenu.pas unter Uses die Unit Shdocvw_tlb durch Shdocvw ersetzen, damit ch sie kompilieren kann, da die unit Shdocvw_tlb ja nicht mitgeliefert wird.
|
Bei mir wars genau umgekehrt: Ich musste alle MSHTML und SHDocVw in MSHTML_Tlb und SHDocVw_Tlb ändern, damit es geht. Kommt davon, wenn so etwas in der Personalfehlt und man es selbst importiert. :-)
Die Schutzverletzung(en) beim Download einer Datei kommt bei mir (WinXP Home SP2) auch, allerdings öffnet sich danach korrekt mein Downloadmanager (LeechGet). |
@scp
Beim Klicken auf eine Download-URL (z.B. eine ZIP-Datei) schaltet/klinkt sich mein Download-Manager-Programm nicht "automatisch" in den Browser ein. Danke für die Bestätigung des "Bugs" in der MWB-Demo :-( War schon kurz vorm Verzweifeln :-) mfg |
Hi toms,
wollte mal fragen, ob du was dagegen hast, wenn ich deinen Browser umprogrammiere und anpasse an meinen Chat? Copyright bleibt natürlich drin.. |
'n screenshot wär vllt auch mal nicht schlecht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |