![]() |
Re: XRefactor für Delphi !!
Moin,
würde das eigentlich auch in meinem historischen D6 laufen? Grüße // Martin |
*Push*
Hat es schon jemand geschafft es mit D2005 PE zu verwenden? Viele Grüße Benjamin |
*Püsh Numero 2*
Hat es vielleicht irgendjemand auch mit D2005 PE versucht? |
Zitat:
Ich bin aber dazu übergegangen nebenbei mein D7Prof aufzuhaben um dort shift+ctrl+c zu drücken. ;) |
Zitat:
hast du das nun mal umgesetzt mit den Parametern? Ich nutze dein Programm nach wie vor, aber bei mehreren Parameter isses halt unnütz :-? |
Also das Tool ist gut und ich nutze es "ausgiebig".
Aber warum erstellt er immer auf C: die Datei "xRefacTest.txt" :wink: |
Zitat:
|
Hallo an alle !
sorry, dass ich so rar war in letzter Zeit, hatte persönliche Gründe, bin umgezogen und musste einige Dinge in meinem Leben klären. Ich hoffe, ich komme bald wieder dazu den Rest in das Tool noch zu integrieren. Property Unterstützung und so ;-) Ideen gibt es viele ... > Ich nutze dein Programm nach wie vor, aber bei mehreren Parameter isses halt unnütz also mehrere Parameter funktionieren natürlich, nur nicht mehrere Zeilen :-) Für mich stellt sich immernoch die Frage, wer das braucht, und wer mein Tool wirklich für automatisch erzeugte Proceduren benötigt. Ich finde die Idee von .NET mit e: EventArgs nicht wirklich übel ! (obwohl ich in .NET noch nicht programmiere ;-) den Bug mit der .txt datei werde ich natürlich entfernen, vielleicht sollte ich mal eine kleine Seite für da Tool einrichten, anstatt hier immer verwirrend die Updates zu posten ... .. bis die Tage ... wird schon ;-) |
Ich würde es sehr gerne für Delphi 5 nutzen. Da ich doch häufiger mal Parameter ändere ...
|
Hi,
programmierst du an dem Tool noch weiter? Ich finde es echt schade, dass mehrzeilige Parameter nicht gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |