![]() |
Re: Einige Methoden in mehreren Klassen verwenden?
Zitat:
Interface implementierende Properties hab ich noch nie zuvor gesehen, und's is sau-cool :D Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sicher könnte ich Interfaces als protected implementieren, aber mit Fossibärs Ansatz könnte ich die Größe der Templates drastisch reduzieren. ;) Es geistert mir nur gerade so im Kopf rum... am WE schaue ich es mir nochmal genauer an... |
@Robert: Na, da darf man dann ja gespannt sein. Seh grad: In deiner version arbeitest du ja mit iterator-interfaces. Ich vermute mal darauf beziehen sich deine ideen? Ich bin mal gespannt wie du das genau meinst. Auf jeden fall will ich der erste sein, der das zu gesicht bekommt :-D
|
Ich hol' den nochmal hervor...
Erstens interessiert mich natürlich wie es Pseudo realisiert hat und zweitens dürfte es zu den Standardnervigkeiten gehören. Nicht schwer zu umschiffen, doch wirklich elegant war bisher keine Lösung... Also... Wie handhabt ihr die Problematik? :) Nicht zimperlich sein. hier beißt keiner. ;) Außer vielleicht dizzy.... Wer auf eine Methode über einen String zugreift frisst sicher auch kleine Kinder. :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |