Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 7   « Erste     234 56     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Don't forget 2... - Notizblock (https://www.delphipraxis.net/46005-dont-forget-2-notizblock.html)

freak24 10. Jul 2005 09:47

Re: Don't forget 2... - Notizblock

Zitat:

Zitat von PierreB
Schön wäre auch noch wenn man Schriftart, Schriftfarbe und Schriftgröße einstellen könnte.

Ich meine, dass das nicht nötig ist. Ich versuche das Tool ja so einfach wie möglich zu halten und möchte aus diesem Grund auch einen "Einstellungen-Dialog" vermeiden.

Zitat:

Zitat von MrKnogge
Mir gefällt das tool eigentlich ganz gut, nur leider bekomme ich desöfteren ein Fehler:"ListenIndex Überschreitet das Maximum (0)"

Tjo, ich arbeite mit zwei Stinglisten. Aber es wäre nützlich, wenn du beschreiben könntest wann dieser Fehler auftritt. Ich hatte damit noch keine Probleme.

PierreB 10. Jul 2005 11:11

Zitat:

Zitat von freak24
Zitat:

Zitat von PierreB
Schön wäre auch noch wenn man Schriftart, Schriftfarbe und Schriftgröße einstellen könnte.

Ich meine, dass das nicht nötig ist. Ich versuche das Tool ja so einfach wie möglich zu halten und möchte aus diesem Grund auch einen "Einstellungen-Dialog" vermeiden.

Ich halte das aber schon für wichtig, denn unter einer Auflösung von 1280x1024 Pixel ist diese Schrift einfach mal zu klein ! Aber gut, dann werde ich mich halt nach einer Alternative umgucken. ;)

freak24 10. Jul 2005 12:32

Zitat:

Zitat von PierreB
Ich halte das aber schon für wichtig, denn unter einer Auflösung von 1280x1024 Pixel ist diese Schrift einfach mal zu klein !

Sag das doch gleich :mrgreen:. Dann ist das wirklich ein ernstes Problem. Aber: Kann man die Schriftgröße nicht automatisch an die Auflösung anpassen? Habe hier in der DP nix gefunden und auch die Schweißer wussten keinen Rat :pale:...
Zitat:

Zitat von PierreB
Aber gut, dann werde ich mich halt nach einer Alternative umgucken. ;)

:(

PierreB 10. Jul 2005 12:37

Zitat:

Zitat von freak24
Zitat:

Zitat von PierreB
Ich halte das aber schon für wichtig, denn unter einer Auflösung von 1280x1024 Pixel ist diese Schrift einfach mal zu klein !

Sag das doch gleich :mrgreen:. Dann ist das wirklich ein ernstes Problem. Aber: Kann man die Schriftgröße nicht automatisch an die Auflösung anpassen? Habe hier in der DP nix gefunden und auch die Schweißer wussten keinen Rat :pale:...
Zitat:

Zitat von PierreB
Aber gut, dann werde ich mich halt nach einer Alternative umgucken. ;)

:(

Ich wäre auch schon glücklich, wenn man einfach mit rechts in das Textfeld klickt, dort ein kleines Popup-Menü erscheint wo man Schriftart/Schriftgröße/Schriftfarbe einstellen kann. Das sollte dein Programm nun wirklich nicht viel größer machen. ;)

freak24 10. Jul 2005 14:12

Zitat:

Zitat von PierreB
Ich wäre auch schon glücklich, wenn man einfach mit rechts in das Textfeld klickt, dort ein kleines Popup-Menü erscheint wo man Schriftart/Schriftgröße/Schriftfarbe einstellen kann.

:coder: OK, erledigt. (Ich denke immer so kompliziert... :stupid: Wobei vieles doch so einfach ist :thumb: )

PierreB 10. Jul 2005 14:21

Dankeschön, geht wunderbar. ;)

MrKnogge 10. Jul 2005 14:22

Das Problem bekomme ich egal was ich mache :shock:
  • Beim Starten des Programmes
  • Beim drücken des "+"-Buttons
  • Beim drücken des "-"-Buttons

PierreB 10. Jul 2005 14:28

Zitat:

Zitat von MrKnogge
Das Problem bekomme ich egal was ich mache :shock:
  • Beim Starten des Programmes
  • Beim drücken des "+"-Buttons
  • Beim drücken des "-"-Buttons

:shock: Welches Problem ?

Bei mir läuft alles wunderbar !?

MrKnogge 10. Jul 2005 14:33

Eine Fehlermeldung das der Listenindex (0) überschritten wird.

Hab bisher die Zip-Version 0.15 und die Setup-Version 0.15 probiert.

PierreB 10. Jul 2005 14:35

Zitat:

Zitat von MrKnogge
Eine Fehlermeldung das der Listenindex (0) überschritten wird.

Hab bisher die Zip-Version 0.15 und die Setup-Version 0.15 probiert.

Die Version aus dem ersten Post dieses Threads funktioniert bei mir ohne Fehler.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.
Seite 4 von 7   « Erste     234 56     Letzte »