Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 11   « Erste     234 56     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Beitragszähler (https://www.delphipraxis.net/46470-beitragszaehler.html)

PierreB 25. Mai 2005 13:54

Re: Beitragszähler
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Zitat:

Zitat von PierreB
Im Allgemeinen ist es doch egal. Der Counter ist weg und in 2 Wochen interessierts eh keinen mehr.

Sehe ich auch so. Und nun wenden wir uns wieder den wichtigeren Dingen im Leben zu: Wo ist meine Pizza? :evil:

BTW: Was hättet ihr gemacht, wenn es von Anfang an keinen gegeben hätte? :shock:

Deine Pizza ess ich gerade. :mrgreen:

Dann hätte es auch nie jemanden interessiert. ;)

MagicAndre1981 25. Mai 2005 13:56

Re: Beitragszähler
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Zitat:

Zitat von PierreB
Im Allgemeinen ist es doch egal. Der Counter ist weg und in 2 Wochen interessierts eh keinen mehr.

Sehe ich auch so. Und nun wenden wir uns wieder den wichtigeren Dingen im Leben zu

Genau und deshalb könnte der Thread doch zugemacht werden und ein Ankündigung erfolgen, da kann keiner Antworten und die Streitereien sind beendet.

3_of_8 25. Mai 2005 13:58

Re: Beitragszähler
 
Wir streiten doch gar nicht...

Luckie 25. Mai 2005 13:58

Re: Beitragszähler
 
Ich hege die Hoffung, dass nicht immer so drastische Maßnahmen erforderlich sind, da ich, Optimist wie ich einer bin, davon ausgehe, dass ich es hier mit vernunftbegabten Menschen zu tun habe, die nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Streit vom Zaune brechen. ;)

freak4fun 25. Mai 2005 14:05

Re: Beitragszähler
 
Ich hab erst nur gemerkt, das hier in der Dp etwas anders ist, bzw. fehlt. Als ich feststellte, was es ist hat es mich gestört. Aber ich hab mich schnell dran gewöhnt. Ich denka anderen wird es ähnlich ergangen sein. :zwinker:

-= Bitte nicht löschen =-

MfG
freak

MrSpock 25. Mai 2005 14:12

Re: Beitragszähler
 
... und wenn die Avartare weg wären und der Wohnort und das Geburtsdatum? Auch daran würde man sich gewöhnen, aber das Argument: Was hättest du gemacht, wenn es von Anfang an nicht da gewesen wäre, ist nicht wirklich stark, oder?

Ich hab schon immer drauf geschaut, und es hat mir eben doch gesagt, ob jemand neu oder erfahren ist. OK, dann kann ich jetzt mit Mehraufwand auch anders rausfinden.

alcaeus 25. Mai 2005 14:23

Re: Beitragszähler
 
Ich für meinen Teil unterstütze die Aktion vollkommen.
Der Beitragszähler sag nun wirklich nichts über die Qualität der Beiträge aus. Nehmen wir ein Beispiel: Olli. Seine Beitragszahl ist niedrig, aber die Qualität der Beiträge ist (in den meisten Fällen :mrgreen:) äußerst hoch.
So wie ihr hier antwortet lässt sich jedenfalls eines erkennen: euch ist der Beitragszähler nicht allzuwichtig, sonst hättet ihr ja eine Wiedereinführung gefordert. Das ist (für mich jedenfalls) durchaus positiv.

Greetz
alcaeus

Nils_13 25. Mai 2005 14:32

Re: Beitragszähler
 
Ich denke mal es interessiert niemanden, ob er nun weg ist, da man eh über das Profil drauf zugreifen kann :wink:

jim_raynor 25. Mai 2005 15:48

Re: Beitragszähler
 
Ich war auch immer ein Fan das Zählers und vermisse ihn doch irgendwo. Allerdings, wenn man ehrlich ist, dann merkt man anhand des Postings, ob jemand Ahnung hat, sich für das Thema interessiert und willig ist, selbst nach Lösungen zu suchen. Wenn ein Beitrag dermaßen schlecht geschrieben ist, dann fälle ich die Entscheidung darauf zu antworten, nicht anhand des Zählers, sondern einfach an der Qualität des Beitrages.
Das Problem an dem Zähler ist doch, merke ich manchmal auch bei mir, das man antwortet, auch wenn man eigentlich garnichts zum Thema sagen kann/will. Und deshalb: Lasst ihn weg und beurteilt die Leute nicht anhand der Beitragsanzahl, sondern anhand der Qualität der Beiträge.

In dem Sinne: Happy :coder:

Sharky 25. Mai 2005 20:45

Re: Beitragszähler
 
Hai ihr lieben.

Ich habe dazu beigetragen das der Beitragszähler nicht mehr gezeigt wird.
Da ich persönlich der Meinung bin, dass die genaue Anzahl der Postings nicht wichtig ist habe ich dies bei den Moderatoren sehr direkt gesagt.

Nach vielen Diskusionen hat unser Chäffe den Beitragszähler jetzt ausgeblendet.
Diese Diskusion ist inerhalb des DP-Teams bist heute nicht abgeschlossen; und wird es wohl auch nie werden.

Es gibt User, die wie ich, denken das der BZ (Beitrags-Zähler) nicht wichtig ist.

Aber das DP-Team möchte erst eine "Entscheidung" treffen wenn wir wissen wie wichtig euch der BZ ist?

Achja:
Ankündigen muss Chäffe das doch nicht. Warum auch?

P.S.:
Da es gesagt wurde: Man kann ja Daniel oder Gérome fragen ob es möglich ist zu zeigen wenn es das erste/zweite Posting eines Mitgliedes der DP ist?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.
Seite 4 von 11   « Erste     234 56     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz